Lion Installation vom orig. Lion USB-Stick

  • Nochmals vielen, vielen Dank an Alle, die versucht haben zu helfen. Leider läuft es immer noch nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber egal nach welcher Anleitung ich es auch versuche, es will einfach nicht.........


    Ich habe mir jetzt Mountain Lion auf einem Mac, über meinen Account geladen und die Installationsdatei auf DVD gebrannt. ISt zwar hier die falsche Stelle, aber vielleicht jemand ne Idee, wie man mit der Datei und einem Mac einen 100 % bootfähigen Datenträger (USB/DVD) erstellt? Möchte Mountain Lion auf ein völlig unberührtes System installieren. Also saubere HDD ohne OS!


    Danke und :closed:

    HP Pavilion a6220de - ASUS P5LP-LE - Intel Core 2 Duo E4400 (C) DC 2,0 GHz - 4GB RAM - ATi Radeon HD6450 - OS X 10.8.4
    iPhone3G, iPhone4S, iPhone5, iPad Air

  • "es will einfaach nicht" ist eine etwas magere Aussage, was will nicht? Was bekommst Du für eine Fehlermeldung, wenn Du mit -v bootest? Screenshot hier hochladen. Mountain Lion einfach auf DVD brennen kann nicht funktionieren. Du kannst Dir von dem Lion-USB-Stick mit dem Festplattendienstprogramm ein Image erstellen und Dir dann mit myHack3.x einen Installationstick erstellen.

  • Hallo,
    habe es nun mit xMove versucht und siehe da......... Installation von ML läuft gerade!!!
    Melde mich, wenn`s geklappt hat (und auf jeden Fall wenn nicht)!!! ;)

    HP Pavilion a6220de - ASUS P5LP-LE - Intel Core 2 Duo E4400 (C) DC 2,0 GHz - 4GB RAM - ATi Radeon HD6450 - OS X 10.8.4
    iPhone3G, iPhone4S, iPhone5, iPad Air

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt