komme nur mit -x rein

  • ich habe den kext AR9285 für mein TP-LINK TL-WN781ND installiert nach SLE. Danach Rechte in S/L/E repariert.
    Neugestartet und jetzt einen KP.. komme nur noch mit -x rein.
    Kann ich die Kexte irgendwie löschen und habt ihr vllt. bessere Treiber für meine Karte?
    Das ganze läuft unter 10.6.8

  • So ganz verstehe ich Dein Problem nicht, Du weisst doch wie man Kexte löscht, oder? Versuch die mal hier ---klick

  • Die kext die ich oben verlinkt habe ich installiert.. nach dem bekomme ich einen KP und komme nur mit -x rein..
    Das ist mein eigl. Problem..


    Ich brauche aber für SL 10.6.8 den du mir geschickt hast ist doch nur für Lion und ML?

  • Naja zuerst mal den kext löschen da er ja Probleme macht. Oder crasht eine andere kext?



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Kext löschen... ohne Cash-Optinen booten... ggf. "Sicherer Systemstart" im Terminal abschalten,
    danach rebuild cash, wenn es hart ist löse ich so was mit "Kext Utility".

  • @Ukeman
    Es nur die W-Lan kext die mir Probleme macht..alles andere geht ja :/


    @IBM
    Leider funktionieren beide kexte auch nicht


    @N8Falke
    Danke, konnte die kext löschen und die anderen von IBM Probieren aber auch ohne Erfolg.

  • Gib mir mal bitte Device und Venor ID.



    Sent from my iPod touch using Tapatalk

  • Wie kann ich die Auslesen oder wo finde ich die?

  • na mit unserer System Info. Das Tool mit den lustigen Smileys.



    Sent from my iPod touch using Tapatalk

  • Ven ID: 168c
    Dev ID: 002b


    brauchst du noch was?

  • habe Dir auch einen rausgesucht :) Du must auch immer in den Netzwerkeinstellungen mal schauen, ob Du mit dem "+" Zeichen einen Netzwerkanschluss hinzufügen kannst. Manchmal werden die neuen Netzwerkanschlüsse nicht automatisch angezeigt.

  • Da bin ich dabei …
    Die hier sollte mit ML 10.8.4 funktionieren ! :thumbup:

  • Vielen dank für eure Hilfe.


    @IBM
    Mit deiner Kext konnte ich zwar W-lan Netzwerke sehen, aber nicht mit diesen verbinden.
    Mit Trainers kext hat es Funktioniert.


    TuRock
    Danke, werd ich mir vorbehalten wenn irgendwann mal 10.8.4 auf das alte System kommen sollte ^_^


    hier gibt es erst ein mal nicht mehr zu klären

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt