Nvidia Geforce GTX 950M funktioniert nicht

  • Soweit ich das ja verstanden hatte hast du ja die Patches für die W-Lan karte aus meiner Config raus genommen hast du ggf. dabei auch den Port Limit Patch gelöscht ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Also ich habe mir jetzt die Wlan Karten die du empfohlen hast bestellt und sie ist heute angekommen nun lade ich mir die EFI runter die bei mir funktioniert hat, die du letztens hochgeladen hast und verändere nichts daran danach gebe ich dir bescheid ob es probleme gibt.
    Danke für deine Hilfe!
    Bis dann...


    (Das Thema bitte nocht nicht als solved markieren)


    //EDIT
    Kannst du mir nochmal Bilder schiken oder mir erklären wo ich die zweite antenne hintplatzieren soll, die Links zu den Bilder in deiner Documantation sind tot

  • ich habe meine einfach unter die hdd gelebt schicke dir nacher nochmal genauer bilder


    Hier sind die Bilder

  • <p>Danke aber&nbsp;ich habe sie jetzt kurzerhand neben den CPU L&uuml;fter mit etwas entfernung und TEsafilm festgeklebt und das aht such funktioniert.</p>


    <p>Ich habe noch ein Problem mit IMessage und FaceTime undzaer kann ich mich da nicht mit meiner apple id einlogen &uuml;bericher Hackintosch fehler...</p>


    <p>Aber im AppStore kommt beim mir beim installieren einer App immer der fehler, dass meine Apple ID deaktviert urde und ein Fehler Aufgetreten ist Bilder im Anhang.</p>

  • iMessage / FaceTime fix


    das sollte helfen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Solange du dich an die anleitung hälst und dir das an deine EFI anpasst alles kein problem andere frage geht den Imassage etc noch an einen anderen Gerät den wenn du pech hast hast du einen zu neuen Apple Account mit dem du auf Hakys nichts machen kannst @vviolano kann dir da ne tolle leidesgeschichte von über 1 jahr erzälen wenn alles geht auser imassage Facetime wirde ich es so lassen vorallen da du ja auch die Intel Realsens Kammera in deinen laptop hast und diese nicht funktioniert

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • ich habe die APlle id schon etwas länger aber habe vor kurzem das PAswwort aktualiesiert


    //EDIT
    Aber was ist mit dem Appstore Fehler ich möchte ja Apps aus dem Appstore


    //EDIT 2
    Ich habe alle Punkte der Anleitung befolgt aber jetzt hängt der Bootvorgang wie folgt: siehe Bilder

  • dann nimm wieder die config von mir wenn du vorher ne kopie erstellt hat kannst du sie im clover auswählen dann wirst du auf kedenfall was falsch gemacht haben denn die 3 werte löschen kann keinen einflus auf den boot prozess haben für den appstore brauchst du die no ethernet kext und diese muss als en0 vorhanden seihen und mann darf an deren einstellungen nichts ändern wenn ich mich recht entsinne hast du aber da schon rumgespielt gehabt wenn du pech hast musst du dann einmal sauber neu installieren übrigens setzen auch imassage etc dies vorraus also könnte das damit zusammen hängen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • dann mach mal einen Clean install mit dem EFI ordner und achte darauf das der noethernet kext drinnen ist dann sollte auf jedenfall der appstore laufen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • hast du deinen install stich schon gelöscht?
    wie hast du ihn den vorher erstellt?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Wie hast du ihn den beim letzten mal erstellt

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Also ich habe jetzt einen kompletten clean Install über die Reoverypartition gemacht und der Appstore funktioniert immer noch nicht es genau die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben :-(.
    Achse und iMessage geht auch nicht


    Da haben wir wohl noch was zu rätseln...

  • Nope deswegen sag ich ja mach bitte eine sauberen neu installation vom stick mit der unveränderten EFI hier aus dem forum und zum Dritten mal die fragen wie hast du den zuletzt deinen Installstick erstellt?

    Mit freundlichen grüssen KayKun