ASrock Z77 Pro4-M kein Sound(ALC892)

  • Ja klar, an der USB-Konfiguration hab ich ja auch nix verändert ;)


    Hast du den USBInjectAll Weg schon einmal versucht?

  • Wobei mich das mit dem Sleep schon ein wenig wundert, mit der DSDT von @modzilla schläft meine Möhre einwandfrei und lässt sich per Maus oder Tastatur Klick aufwecken, habe ich aus reiner Neugier getestet.


    Edit: Demnach sind das ASRock Z77 Pro4 und das Pro4-M wirklich sehr sehr ähnlich.

  • Ja klar, an der USB-Konfiguration hab ich ja auch nix verändert ;)


    Hast du den USBInjectAll Weg schon einmal versucht?


    Also Sleep funktioniert doch, aber er braucht ein bisschen mehr "Bedenkzeit" bis alles tatsächlich abgeschaltet ist. Bleibt nur noch der Front USB-Anschluß. Ich habe den "USBInjectAll.kext" in Common verschoben, hat aber leider nichts gebracht. Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

  • Vielleicht mit dem USB Port Limit Patch, wobei da fragst du mich jetzt was, meine USB Port laufen alle ...


    Edit: Auf der anderen Seite habe ich den auch noch nicht für ein 7er Chipsatz gefunden, nur für 8er, 9er, 10er, usw.

  • @luvher kannst du mir sonst mal einen IOReg Auszug schicken?


    Parallel kannst du auch mal den angehängten XHCIMux ausprobieren!

    Dateien

    • Archiv.zip

      (27,65 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    VFIO FTW

    :hackintosh:

  • Hallo zusammen,


    leider hänge ich schon wieder fest. Dieses mal geht es um den App Store. Ich bekomme die Fehlermeldung:


    Beim Anmelden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
    Dein Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wende dich an den Kundensupport.


    Der Ethernet-Adapter steht auf EN0. iMessage Debug wirft folgendes aus:



    Habt ihr eine Idee?


    VG

  • Hast du schon versucht, n neues SMBIOS zu generieren? Du kannst hierfür die Anleitung zum fixen von iMessage befolgen, die im Wiki verankert ist!