[Success] DELL Vostro 3700 - Installation - 1st Generation Intel HD Graphics QE/CI funktioniert

  • Hallo an alle,


    ich habe auf meinem Dell Vostro 3700 sowohl OS X als auch macOS erfolgreich installieren können :)
    Leider schaffte ich die HD Grafik nicht :(
    Kann mir jemand von Euch vielleicht behilflich sein ? - es wäre fantastisch.
    Danke im Voraus.

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Wie es aussah, leider konnte mir keiner von Euch helfen - Dell Vostro 3700 eben ;)
    Dann rief ich meinen Uhr-Uhr Großvater in Timbuktu an, der mir dann sagte: "Junge, es ist doch ganz einfach: man muss nur noch einen richtigen Kext finden" :D
    Bin ich auch fündig geworden :google::feuerwerk:
    und wenn einer von Euch auch'nen Dell Vostro 3700 besitzt und den evtl in einen DellHack verwandeln will, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Klingt spannend, aber um welchen Kext handelt es sich denn in dem Falle genau?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ... und es war total spannend, Du kannst mir bitte glauben, aber das kenn Ihr doch schon alle ;)
    Denn, ich war schon überall von Honolulu bis Tokio unterwegs, auch in Russland sind die Jungs gut dabei, aber leider nirgendwo fand ich Hinweise auf Dell Vostro 3700 - nur Fragen.


    Es handel sich um einen aus vielen, den richtigen Framebuffer Kext für 1st Generation IntelHDGraphics.
    Falls ich Morgen dabei sein kann /Stammtisch in Essen/, werde ich den Lapi mitbringen.

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt