Suche die Treiber für meinen PC

  • Hallo Zusammen


    Ich suche ein paar Treiber für mein PC alle angaben sind auuf meinem Profil bescchrieben.


    Danke um die Hilfe!

  • Was ist den überhaupt installiert?
    was geht? Was geht nicht?
    Etwas mehr Infos bitte..
    config.plist hochladen
    dsdt in im Clover Menü mit F4 Laden und auch hochladen.


    bereits im Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) nachgeschaut ob da was bei ist?

  • Entweder war die Information aus deinem vorherigen Thread Ist dieser PC (Medion Etazer X5755 D) mit Hackintosh kompatibel? nicht verständlich oder du wolltest das Gerät doch unbedingt haben.


    Die Nvidia GTX1080 wird nicht funktionieren.
    Für alle anderen Geräte kannst du die Kexte (Treiber) in unserem Download-Bereich finden.


    Damit wir dir eventuell dabei helfen können, brauchen wir aber einen Auszug der verbauten Komponenten, und ich meine hier nicht nur die Namen, sondern deren interne Hersteller- und Geräte-IDs...
    Die erhältst du unter Windows oder Linux mit folgendem Programm: SysInfo

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich weiss nicht was ich falsch mache aber ich kriegs einfach nicht hin! Ich gebe es langsam auf!


    Ich will die Intel HD 530, die eingebaut ist installieren. Habe den Beitrag verfolgt Die Desktop Version - Skylake HD530 - wird jetzt von El Capitan unterstützt



    Leider geht es nicht! Er bleibt immer bei der NVidia Karte bzw. fangt an zu spinnen. Sobald ich die Interne Grafikkarte im Bootmenü aktiviere. Egal ob aktiv oder nicht er will einfach die Intel HD 530 nicht erkennen. Habe es mit Multibeast versucht. Manuell angepasst ging alles nicht.



    Wer kann mir helfen. ich bin langsam am Ende mein Kopf explodiert jetzt dann gleicht :(

  • Oo...
    Vielleicht hilft es, wenn du die Nvidia Karte ausbaust?
    Damit wäre sicher gestellt, dass sie sich nicht in den Weg wirft.
    Oder du aktivierst unter Clover dein Eintrag "nv_disable=1"...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt