Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • grivenguten Abend grivengibts sowas eigentlich fürs hackintosh Forum ?... um schnell über die Menü Leiste das Dashboard des Forums aufzurufen ...Lg gerox.
  • griven et.al.bei den "insanelies" hat @Chris1111 das über ne kleine App. implementiert.......guckst du hier .. -->>>https://www.insanelymac.com/fo…9-status-bar-insanelymac/vielleicht kann jemand hier aus dem Forum das auch fürs Hackintosh Forummit dem bekannten Iconumsetzenlg gerox
  • danke grivengute Idee Sascha_77 ..." .....wenn wir ihn lieb drum bitten .." ... das tue ich hiermit ..LG gerox
  • Sascha_77wie. gei...l ist das denn .. ?Schon der erste Prototyp läuft .... SUPER...wäre noch geschmeidiger wenn beim Klick aufs Icon direkt das Forum aufgerufen wird ....( wie auch bei Insanly ..)die. Auswahl " gehe zum Forum " ist der Menüleiste nicht nötig ! " ....denn da will ich ja hin ...siehe Bild....lg gerox
  • Sascha_77Danke für deinen Programmier - Einsatz.... aber , es ist m.E. noch nicht optimal .....Vorschlag : Einfachklick links ... geht direkt ins ForumEinfachrechtsknick oder alt-Links klick ruft die Einstellungen auf ..in der der Menüleiste wird eigentlich grundsätzlich nichts "doppelgeklickt"--> die alt Taste modifiziert den Einfachklick Beispiel : Lautstärke / mit ALT - -->> Ausgabe devices etc..das wäre sehr geschmeidig... und würde wohl den " Apple Userinterface Guidelines ? " entsprechen …
  • Sascha_77sehr g...............l... Suuuuuuuuuuuper .. funzt ...PERFEKT .... grt ..." an einer 100% eingeschränkten windose...."wie hält Frau / man dass bloss aus ? LG gerox
  • Moin Moin Sascha_77 und grt" Programming " und "Design" - alles "just in time" : PERFEKT LG geroxP.S . ich hab aber noch ne Idee für den Code.. ..später...
  • ...bei mir läuft unter High Sierra alles problemlos ..LG gerox
  • ...................... Sascha_77 lässt sich das Code Gerüst nicht auch anderweitig verwenden ..??z.B. für einen " OS X Aktion - Button " d.h. für ein kleines weiteres Tool, das im Gegensatz zu Amazon´s Dash-Button vom Anwender konfiguriert werden kann-->>um z.B. eine userdefinierte Web-Seite auf zurufen oder per" one Klick " ein userseitig voreingestelltes Programm zu starten , oder andere Aktionen auszulösen ...mit einem z.B. einem Kreis als MenüleistenIcon , welchen der Anwender nach der Apple…
  • Sascha_77.grunsätzlich hast du da wohl recht..aber die genannten Starter sind alle nicht so "schön minimalistisch" und reagieren nicht so auf one - Klick wie auch dein ">> Klick << " oben im Spoiler.. und ein Starter mit "frei floatendem " Button auf dem Screen ist mir bisher auch nicht bekannt .....ich habe leider nicht genug aktuelle Programmierkenntnisse ( Xcode..) und - - erfahrung um mir das selber zu schreiben...aber erstmal für "Instant Reply"...LG gerox.
  • Sascha_77normal ganz herzlichen Dank ich benutze dieses Tool wirklich ständig ...lg gerox
  • HACKINTOSH-FORUM MENUBAR APP Sascha_77moinich hab meinen Lenovo T530 mal rausgekramt und und bekomme dieHACKINTOSH-FORUM MENUBAR APP unter 10.12.6 = Sierra nicht zum laufen... direkt geladen aus dem Download des Forums - sie wird korrekt entpackt. ,. mit verschiedenen Entpackern getestet ... aber beim Doppleclick auf das ICON passiert nichts.... ist High Sierra evtl. Voraussetzung damit das Tool läuft ... wäre nicht so schön, denn ich möchte den Laptop derzeit nicht updaten ...lg geroxSorry fuer…