Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo,ich habe nach einiger Zeit bemerkt das bei meiner High Sierra installation die Systemzeit nach einiger Zeit vorgegangen ist, zu schnell vergeht. Hoffe auch das ich hier richtig bin mit diesem Problem, daher Entschuldigung sollte ich hier falsch gelandet sein... Aufgefallen ist es mir original als ich Audio Probleme, sowie MIDI Sync Probleme in Garageband. Ich hatte erst VoodooHDA in Verdacht aber nach einigem rumsuchen und rumschauen laß ich das die Systemzeit zu schnell laufen würde und d…
  • Muss ich die Kext mit oder ohne VoodooHDA auf die EFI Partition werfen?
  • Gut alles klar.Habe nun die 4 Core 8 Thread Kext genommen und beigetan, leider keinerlei Änderung.VLC stockt noch immer und Garageband hat noch immer sync Probleme.Einmal dabei gefragt, falls es zur Eintragung der CPU kommt:Ich habe vorhin mal nach meiner CPU geschaut. Bis außer das ich die TDP und Base Clock finde habe ich alle anderen Werte wie QPI, Type, Latency und SavingsMode und so weiter nicht gefunden.Ich hatte auch Bus Speed gefunden, allerdings in MHz (2600 MHz waren das meine ich), Cl…
  • CPU Sektion ist blank, hatte nichts eingetragen bislang.Auch mit diesem Boot Flag keine Änderung. EDIT: Ich habe vorhin unter Windows mit CPU-Z meine CPU anzeigen lassen. Ich habe nun einige Info über sie erhalten.Könnte ich mit diesen Werten unter Clover was erreichen?
  • (Zitat von Hackepeter61)Bus Speed ist ~200 MHz, soll ich dann, da kHz gefordert ist, 200000 kHz bei der CPU angeben? ralf. Das MHz mit angeben, auch mit Space dazwischen?
  • Ich habe den Bootflag nun eingetragen gehabt und neu gestartet, jetzt allerdings funktioniert so Zoe,Loch gar nichts mehr. Kein POST, kein gar nichts..
  • Busratio hatte ich auf 40 da es ja eine 4GHz CPU ist und fsb auf 200.
  • könnte das eventuell etwas auf dem Mainboard oder die CPU gekillt haben? Denn egal was ich mache, ob RAM Wechsel, CPU neu einlegen, diverse PCI Cards/GPU entfernen, es omg keinerlei POST.Nur die HDD LED bling einmal kurz, das war’s...Hier ein EDIT:Mittlerweile fand ich raus das eine Bank auf dem MB einfach nur zufällig mit dem Reboot starb, zumindest kein Post wen belegt.Dummer Zufall um ehrlich zu sein.Werde wohl demnächst ein neues MB holen müssen wenn ich diese nicht wieder funktional bekomme…
  • Gerade alle getestet: Alle Riegel sind gut. Nur die ersten beiden Bänke sorgen dafür das kein POST erscheint.Sitze gerade auf 8GB mit den letzten beiden Bänken.EDIT: Wieder unter macOS sehe ich mit genannten Bootflags keinerlei Veränderungen.
  • Hallo hallo! Ich melde mich wieder nach einiger Zeit zu diesem Thema!Dauerte etwas um wieder weiter daran zu Arbeiten da ich einen Umzug hinter mir habe, habe aber auch endlich Nachrichten über mein Problem:Wie schon berichtet war vor dem Umzug nichts drin mit testen usw. Jetzt nach dem Umzug habe ich mich mit Freunden über dieses Problem unterhalten und durch diverse Foren geschaut nach Nutzern welche auch dieses Problem ähnlich vor sich liegen gehabt haben.Viele Nutzer, sowie Freunde, haben mi…