Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo, ich habe mir gerade mit myhack einen Hackintosh aufMeiner 2. Festplatte erstellt.Und jetzt habe ich das Problem dass ich nur über Airport ins Internet könne,(Siehe Bild) die anderen sind außgegraut und nicht klickbar. Ich brauche eine LAN verbindung...Bin ja ein kompletter neuling, hab grad gelesen dass ich dafür Treiber brauche oder? Wenn ja woher krieg ich die? Bitte um Hilfe
  • Ich habe mit myhack OS 10.8.2 installiert und mit Multibeast Audio und Network Drivers installiert, LAN funktioniert jetzt aber ich habe keinen Sound? Und für was Benötige ich eine DSDT bzw was ist das überhaupt?
  • So werd das gleich mal probieren mit dem Lion Tipp, hab jetzt gerade noch ein Problem gefunden: Ich kann nix ausm App Store Laden und mich generell nirgnds mit meiner apple id anmelden (iMessage etc)! Wie fix ich das denn bitte?
  • Hm, ich denke nicht dass dies das Problem löst, denn ich habe weder Wlan konfiguriert oder bekomme die Meldung "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport", die genaue Fehlermeldung poste ich gleich.
  • iMessage ist mir egal, aber Appstore sollte mindestens laufen. Also ich bekomme im Appstore und iTunes Store den Fehler: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Und in iCloud "Sie konnten aufgrund eines Kommunikationsproblems mit iCloud nicht angemeldet werden. Versuche nSie sich erneut anzumelden."EDIT: Jap Ton und internet funktionieren jetzt, danke schonmal
  • Bitte lasse die laufenden Vollzitate. Ja, habe die Info jetzt auch bei meinem letzten Post editiert. EDIT: plötzlich kann ich mich in iTunes anmelden, im Appstore aber immer noch nicht?!
  • So jetzt hab ich ein Problem Hab nach dem Link von Goron die 2 .plist gelöscht und in dieses bootfile den code eingefügt. Jetzt mach ich nen reboot und alles läuft erstmal glatt. Ich komm zur Auswahl Mac oder Win, gehe auf Mac und es kommt der Ladebalken. Dann schaltet sich dermonitor mit no signal aus aber der PC würd ja weiterlaufen, wasMach ich jetzt?
  • So hab die Zeilen gelöscht, immer noch selber Fehler Im moment sieht sie so aus: Das ist auch identisch mit meiner plist aus dem Backup...Ach ich installier einfach nochmal OS x -.-
  • Ok der Versuch noch EDIT: Hat auch nix geholfen, ich installiers einfach nochmal neu EDIT2: So bin jetzt gerade dabei wieder zu Installieren. Es gibt doch dieses TimeCapsule feature oder so, kann ich dann mithilfe solch eines Backups solche Probleme ganz einfach rückgängig machen? (EDIT BY MOD, Keine Doppelposts oder FollowUp´s bitte)
  • Danke für den Tipp IBM, hab sie jetzt installiert, gebracht hats nix... Ich mach jetzt mit CarbonCopyCloner ein Abbild und dann versuch ichs nochmal mit Gordons Link.
  • Oh mein Goooooot, das gleiche schon wieder Hab die plist sauber mit einem speziellen dafür gedachten editor bearbeitet und die eine netzwerk plist gelöscht. Die "/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.network.identification.plist" gibt es bei mir nicht. Dann reboot un zack - Nach Ladescreen no signal Ich bin nervlic am Ende, könnte das anDieser einen nicht gelöschten plist liegen und wenn ja wo ist sie?!
  • Dacht ich mir eigentlich auch, siehst du etwa deine? Ich dachte mir halt vielleicht hat das System die noch nicht erstellt und somit brauch ich sie auch nicht zu löschen ...
  • Hm und was soll ich jetzt tun?
  • Hab jetzt sämtliche Fixe und boot.plist Bearbeitungen und mehrere neuinstallationen hinterMir, immer das selbe nach der veränderung - Nach dem Ladescreen kommt "No Signal" Was ist denn verdammt nochmal das Problem?
  • Leider geht das irgendwie nicht. Bei meiner Tastatur ist wenn ich bootanweisungen geben möchte plötzlich viele Tasten vertauscht. Z=Y usw. Minus habe ich gefunden aber ein = gibts nicht Achja: Ich benutze noch eine normale win tastatur.
  • Nein GraphicEnabler bringt auch nix, jetzt fängt er sogar wieder beim BIOS an, nachdem er (vielleicht) abstürtzt. Hab mit myfix permissions etc repariert, nützt nix mehr. Hab noch eine Kopie von der Festplatte, aber wie fix ich denn endlich dieses Problem
  • Ist eigentlich ein sleepmodus möglich? Und ich suche immer noch nach der Lösung für das Appstore- und iCloudproblem, anscheinend ist es weit verbreitet aber ich kenne noch keine Lösung dafür. Die meisten Anleitungen funktionieren nicht (Auch nicht im Wiki), da man eine plist löschen soll, die es nicht mehr auf 10.8 gibt...
  • Ja die editier ich, bekomm aber immer den Fehler dass aufeinmal no signal beim monitor hab. Ich meinte eine der zu löschenden Files UPDATE: Endlich funktionierte! Hab nochmal User DSDT or DSDTfree installation von Multibeast drüber gebügelt Jetzt ist nur noch die Frage, ob Sleepmode auch gehen könnte?
  • Danke!Kann geclosed werden, da mein Hackintosh jetzt komplett funktioniert!