Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo, ich habe mir gerade mit myhack einen Hackintosh aufMeiner 2. Festplatte erstellt.Und jetzt habe ich das Problem dass ich nur über Airport ins Internet könne,(Siehe Bild) die anderen sind außgegraut und nicht klickbar. Ich brauche eine LAN verbindung...Bin ja ein kompletter neuling, hab grad gelesen dass ich dafür Treiber brauche oder? Wenn ja woher krieg ich die? Bitte um Hilfe
  • Ich habe mit myhack OS 10.8.2 installiert und mit Multibeast Audio und Network Drivers installiert, LAN funktioniert jetzt aber ich habe keinen Sound? Und für was Benötige ich eine DSDT bzw was ist das überhaupt?
  • So werd das gleich mal probieren mit dem Lion Tipp, hab jetzt gerade noch ein Problem gefunden: Ich kann nix ausm App Store Laden und mich generell nirgnds mit meiner apple id anmelden (iMessage etc)! Wie fix ich das denn bitte?
  • Hm, ich denke nicht dass dies das Problem löst, denn ich habe weder Wlan konfiguriert oder bekomme die Meldung "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport", die genaue Fehlermeldung poste ich gleich.
  • iMessage ist mir egal, aber Appstore sollte mindestens laufen. Also ich bekomme im Appstore und iTunes Store den Fehler: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Und in iCloud "Sie konnten aufgrund eines Kommunikationsproblems mit iCloud nicht angemeldet werden. Versuche nSie sich erneut anzumelden."EDIT: Jap Ton und internet funktionieren jetzt, danke schonmal
  • Bitte lasse die laufenden Vollzitate. Ja, habe die Info jetzt auch bei meinem letzten Post editiert. EDIT: plötzlich kann ich mich in iTunes anmelden, im Appstore aber immer noch nicht?!