Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hey Leute,ich habe das GA-Z97X Gaming 3 Board. Und ich verstehe nicht was los ist. Ich komme auf Jeden Fall nicht mehr ins bios. Blinkender strich. Bootet aber alles war ok. Ich wollte aber ins bios und dachte ok resette mal. Danach geht aber automatisch einmalig ins bios bevor er bootet und da komm ich jetzt auch nicht mehr rein. Heißt nichts geht mehr. Bios Flashen klappt auch nicht. Da ich auch in das Menü nicht mehr rein komme.Jemand eine Idee?
  • Ja habe opencore benutzt warum?
  • Du meinst sowas hinten Am Board? Nein
  • Zitat von LuckyOldManKannst Du bitte etwas präzisieren? Was genau geht noch? - startet das MB? - hört man den Beeper - was zeigt der Bildschirm? - ist außer dem blinkenden Strich der Mauszeiger zu sehen, der dann nach der ersten Bewegung verschwindet?genau das geht. Man sieht den Start und das Gigabyte Logo. Dann gehts weiter zum Bios und man sieht den blinkenden strich und den Mauszeiger der dann nach dem bewegende verschwindet.Meinst du mit Brücke löten Methode 4 aus dem link?Methode 1-2 habe …
  • Sorry Leute, musste vorhin los. Bin wieder da und hocke wieder am Rechner. Also ich hab das hier alles schon gemacht:Bios reset (über PINS)Bios reset Batterie rausgemacht. (Batterie ist frisch. Habe auch eine neue versucht einzubauen. Ist aber voll egal selbst ohne Batterie geht der PC ja an und selbes ProblemDieses resetten mit power off 10 sek drücken ..... Heisste ich denke ich werde löten müssen oder ?Die Frage ist jetzt noch mal welche Anleitung genau. Bei dem Link den ihr hier gepostet hab…
  • Naja ist doch sehr eindeutig was es ist oder? Es hilft jetzt nur nur der BIOS reset über das verbinden der PINShabe ich das richtig verstanden, dass ich PIN 1 und PIN 6 von dem M_Bios überbrücken muss?
  • (Zitat von MachX)was soll ich in einem Windows Forum? Mehr als BIOS reset können die mir doch auch nicht helfen. Und wie @LuckyOldMan schon gesagt hat, habe ich bisher alles ausprobiert was geht.Hier mal das Bild von meinem Board und ich hab mal angezeichnet welche PINS ich überbrücken würde. Könntet ihr mir sagen ob das richtig ist?
  • (Zitat von MachX)Na was sollen die mir denn helfen? Ich hab doch kein Windows Problem oder sonst was. Ich habe offensichtlich mit openCore mein bios zerschossen und muss es jetzt reseten ?
  • also ist auf jeden fall direkt nach dem benutzen mit openCore passiert.ich hab ja nicht gesagt dass die das nicht wissen aber ich denke die wissen ja auch nicht mehr als die leute hier? bzw. ja ich kann ja gern fragen aber in welchem forum denn? Du meinst den Support von Gigabyte?https://skyjuiceiswater.blogsp…motherboard-bios.html?m=1Laut der docu soll ich PIN 1 und 6 verbinden. Da steht aber nur wenn es ein Backup Bios gibt? Was ist damit gemeint?
  • Super danke euch,also löten kann ich. Habe auch alles da. Dann werd ich das jetzt mal probieren. Ich habe keine andere Idee mehr. Oder fällt jemanden noch was ein ?wo muss ich denn einen speaker anschließen? Bzw. Ich habe gelesen dass man einfach einen Kopfhörer anschließen soll?
  • (Zitat von mikkel)danke dir. Wo die ist weiß ich. Ich habe nur nicht verstanden warum du mir das sagst? Für ein Bios reset? Das habe ich schon zu Genüge versucht.
  • Ich hab leider kein speaker mehr. Finde auch keinen. Hat jemand noch ne Idee wie man sich ein bauen kann oder Alternative? 😄
  • Haha jaaaa hab ich danach auch gecheckt ich hab einfach sooooo lange kein speaker mehr in der Hand gehabt dass ich den total vergessen habe. 😆 weiß auch wo ich den anschließe. Nee Alten pc leider echt nicht aber vom Auto die Lautsprecher noch son hochtöner den kann ich ja mal testen. Müsste eigentlich funktionieren.Was mich sehr ärgert. Es hatte ja quasi alles funktioniert bis auf das ich nicht ins bio komme. Dachte ich zuerst ok dann mach ich mal ein reset. Problem ist halt nur dass der ja nach…
  • Danke Leute,das mit dem Pin 1 und 6 hats gebracht 😊👍
  • hehe jup sooo was jetzt echt komisch ist, dass seit dem ich das bios resettet habe der Ruhezustand nicht mehr funktioniert. bildschirm geht aus aber strom am PC nicht. habt ihr ne Idee?