Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Dieser Schei* Updatezwang von Apple.Teilweise zwingen die einem zu Update, und teilweise läuft dann Software nicht mehr welche man benötigt.Viele Safari-Plugins gibts nicht mehr weil die Entwickler nun einen Dev-Acc benötigen um zu releasen.Und viele andere WebApps wie zb Fusion benötigen nun mindestens Sierra ich könnte so was von Kotzen.Jetzt darf ich für Fusion360 extra nen usb stick mitschleppen um von dort High Sierra booten zu können um fusion nutzen zu können Am Hackintosh ist es ja egal …
  • Ich gehe persönlich auch nicht höher als HS / da mir sonst alle Platten zwangsumgewandelt werden / darauf habe ich keine Lust / die hfs+ platten bekommt man zur not auch mal unter linux oder Windows gemounted aber mit apfs ... nö dankeDas blöde ist unter HS laufen etliche Programme welche ich nutze nicht mehr.Und mittlerweile aber und El Capitan einige Programme nicht mehr weil die Webbasierend sind und dort Apple mindestens 10.12 fordert :-/
  • Beim Kumpel hatte es bei ner clean neu installation alle Platten umgewandelt :-/Gut könnte man mit nur einer Platte angeklemmt ja ausprobieren ...Vielleicht war es ja ein bug ...Wobei sich Mojave halt für mich nicht lohnt.Gut die eine GTX650 würde grade noch gehen. Aber halt kein Metal2.(habe 2 verschiedene eine läuft unter Mojave die andere nicht)Von daher HS reicht
  • Wenn die Systemplatte mit apfs läuft ist mir das relativ Rille.Nur wäre es Blöde wenn 10x 6TB und 2x 4TB zurückgewandelt werden müssten.HFS+ ist halt wie schon geschrieben flexibler.
  • ja für nen schlappen 50er.hfs+ gibts von apple gratis
  • Wenn ich Nvidia wäre würde ich für mojave eh keinen Treiber rausbringen alle 2 Jahre reicht Seit den Nationalparks/Gebirgen ist wie bei windows eh nur jede 2. Version gutMavericks, El Capitan, High Sierra ...(wobei Yosemite zum Schluss eigentlich auch ok war) jens1976nur mal so nebenbei wie lange war noch mal Duke Nukem Forever "in Arbeit" ?Nur weil etwas in Arbeit ist heisst es nicht das auch das es kommt.should shortly heisst mal gar nichts
  • Der Wechsel zu AMD hat technische Gründe gehabt und sonst nichts.Apple hatte Probleme mit beiden Karten.Es gab Nvidia Karten welche nicht die Leistung brachten oder frühzeitig starben.Das gab es ebenso bei ATI welche zu heiss wurden und sich dann selbst von der Platine entlöteten.Von daher wechselte man lange Zeit jährlich hin und her um zu schauen bei welchem von beiden es besser wird.Von der Leistung her sind evtl warenNvidias schon deutlich besser da diese einiges können was die ATI/AMD nicht…
  • 2x5k ja aber apple braucht 3x 5K da das interne Display mit 2880x1800 auf noch betrieben werden mussUnd genau das konnten die Nvidia Karten 5 Jahre lang nicht.In meinem Umfeld hatten etliche MacBooks mit 6750M welche ausfielen.Da gab es auch offizielle Rückrufaktionen.Wobei da die Schuld generell bei Apple zu suchen ist da Apple generell zu hohe Temperaturen toleriert.Das war schon immer so.Mit dem Mac Pro 2012 kam dann mal ein gutes Kühlkonzept und man machte sich lustig drüber.Dabei war der Ma…
  • Aber neu die RX VEGA 56 gibts in dem Preisbereich
  • rubenszy Blender nutzte letztens noch cuda / bzw es gab ein modul.
  • naja fast alle guten stromsparenden karten für heimkinosystem sind mittlerweile aus dem Treiber rausgeflogen :-/