Kommt überhaupt noch ein nvidia web driver?

  • Die Info bezieht sich auf diesen Beitrag: Ob diese Info jedoch Aussagekräftig ist bleibt offen... Viel Bla Bla

    https://devtalk.nvidia.com/def…14-/post/5306801/#5306801


    Könnte mir jedoch vorstellen, bei Apples nächsten MojaveUpdate, das Nvidia hier die entsprechenden WebDriver zum Download bereitstellt.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • 50x Euro für die Sapphire Nitro+ SE ...

  • Moin.

    Bei NVidia tut sich was und ich denke die Webdriver stehen kurz vor dem Release. Die CES 2019 lassen da einiges durchblicken.

    G-Sync auf Freesync-Monitoren finde ich auch sehr nice...

    Quelle

    Wir dürfen auf den 15.1 gespannt sein..

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Bis zum nächsten großen MacOS Update. Dann geht das Spiel wieder von vorne los. Wenn man wirklich hauptsächlich macOS einsetzt, wird über kurz oder lang kein Weg an AMD vorbeiführen.

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • Nun, dafür ist es ein Hackintosh. In meinen aktuellen Hack stecke ich kein Geld mehr, dann bleibt er auf HS.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ich habe Mojave bisher noch keine nennenswerten Verbesserungen für den Alltag abgewinnen können. Einzig gefällt mir dieses Wüstenbild überhaupt nicht und deshalb nützt der dynamische Schreibtisch nicht besonders viel. Auch ist der Dunkelmodus nicht so mein Ding. Ach ja, was gab es sonst noch?


    Sorry, :offtopic2:


    Update: im Appstore sind bei mir unter Käufe die Downloads gekaufter MacOS verschwunden. Ich hatte Lion gekauft, was nur als Download zu haben ist. Ich kann den Download nicht mehr finden.

    EC, Sierra, HS und Mojave selbst sieht man auch nicht.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Ich glaube du kannst die Installer mit Tinu runterladen, ob das bis Lion zurückreicht glaube ich nicht.

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Da muss bei mir viel mehr passieren als das Apple "mal" auf AMD steht bevor ich mir so eine Heizung freiwillig in den Hack baue.

    Hauptgrund ist jedoch, ich mag AMD nicht! Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung.


    @chmeseb Das mit der Düne ist auch nicht so mein Ding

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Bin jetzt komplett durcheinander.

    Endlich das Update auf Mojave geschafft aber immer noch keine Webdriver von Nvidia veröffentlicht und bei AMD RX5XX und RX4XX ist kein GVA Unterstützung mehr vorhanden.

    Ist ja beides nervig irgendwie.

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • e4g1e eigentlich hatte ich nie die Absicht, Lion wirklich zu nutzen. Ich werde es auch in Zukunft nicht mehr tun. Als ich das gekauft habe war ich in dem Irrglauben, eine DVD analog SL zu bekommen. Damals hätte ich Lion gerne noch mal auf einen T60 gepackt. Da läuft heute ein W7 und hin und wieder werden damit eMail Postfächer von meiner Generalität aufgeräumt.


    Tatsächlich hätte ich Lion dann als Reliquie neben SL ins Regal gestellt und mich gefreut. Daraus wurde nichts.


    Aber jetzt ist das Teil ganz verschwunden, nicht einmal imaginär vorhanden. Ich hatte noch keine Lust dazu, werde mich aber mal an den Support wenden.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Ich gehe persönlich auch nicht höher als HS / da mir sonst alle Platten zwangsumgewandelt werden / darauf habe ich keine Lust / die hfs+ platten bekommt man zur not auch mal unter linux oder Windows gemounted aber mit apfs ... nö danke


    Das blöde ist unter HS laufen etliche Programme welche ich nutze nicht mehr.

    Und mittlerweile aber und El Capitan einige Programme nicht mehr weil die Webbasierend sind und dort Apple mindestens 10.12 fordert :-/

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Moment...

    Bei mir wurde nur die macOS-NVMe auf APFS konvertiert, der Rest ist immer noch HFS+:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!