Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • HiWas kann an einem MacBook defekt sein, nach dem es auf den Boden gelfogen ist und jetzt nicht mehr startet bzw an geht.Gruß Artschi
  • Laut dem der es mir verkaufen würde gar nichts mehr
  • Kauf Versuch wert? 200€Anscheinend 2012
  • Mhm auch wieder wahr -.-Alternativen? Mein DV7 bekomme ich nicht hin zum Hackbook
  • Das letzte mal dadurch die HD3000 nicht zum laufen bekommen habe.Stand aktuell ich bekomme Yosemite nicht mal installiert komme nicht ins installations Menü Bleibt beim Bluetooth device hängen...http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=22341Siehe mein letzten Post Kann mich nicht entscheiden bezüglich des DV7 bzw ein anderes Laptop wenn man ein gutes empfehlen kann... Preislich will ich jedoch nicht viel ausgeben 200-300€ oder täusche auch gerne mein DV7 ist was gleichwertigem (oder ge…
  • Also das T4xx in dem Fall in Ordnung Hätte gerne das U410 allerdings nicht im Budget hab neulich eins bei eBay um 1€ verpasst -.-Laut meinen letzten Recherchen geht das doch man muss im Donovan6000 BIOS unter Video den Punkt Special deaktivieren dann läuft nur noch die HD3000Aber eben will eig ein kleineres Laptop (für großen Kram steht ein Desktop Hack bereit)
  • keiner99 Wir hatten schon geschrieben wurden uns mit dem Preis allerdings nicht einig bzw du hast nicht mehr geantwortet
  • naja also ein Laptop auch wenn es ein MacBook wäre würde es nicht zu meinen liebsten zählen ;):P
  • naja müsste den dann halt noch kaufen für 200€ aber irgendwie ist mir der Verkäufer nicht mehr so ganz geheuer... er meinte das MacBook ist 3 Jahre alt (also 2012) auf dem Media Markt Kassenzettel (es ist zwar schwer zu erkennen aber im Datum steht 23.06.10....) seit ich ihn deshalb drauf angesprochen hab meldet er sich nicht mehr XDund dann kommt noch die Reparatur dazu lass es das Logikbord sein das kaputt ist dann bist bei ner reperatur summe zzgl. Kaufpreis von Pi mal Daumen 350-400?Also ich…
  • oh okay dann lohnt es sich aus evtl folgekosten nicht
  • (Zitat von Werner_01)hab ein T410 unter beobachtung das kostet 140€ 240GB SSD hab ich noch aus meinem DV7 (oder eine 120GB die liegt nur rum)dann sagen wir mal für 8GB RAM 80€ Insgesamt sind es 220€Installation von Yosemite sollte ich hin bekommen, da durch das es eine gute Anleitung gibt. Weiß eben nur nicht wie es mit dem T410 und Lightroom aussehen wird, ob es anständig laufen wird (also sollte jetzt nicht das Hauptkriterium sein, dafür hab ich ja noch den Desktop Hackintosh).oder eben das Le…