Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,da das PB Easynote mit Core I7 derzeit für nur 499 Euro in den Media Markt / Saturns dieser Welt verkaut wird, hier mal meine Erfahrung:Kompatibel zu Lion: 95% (Alles funktioniert - Ethernet nur teilweise, Trackpad als Maus)Ausstattung des Notebooks und Kompatibilität:Core I7 2630qmHM65 Sandy BridgeIntel HD30001x USB 3.02x USB 2.0Card ReaderWebcamWLAN: AtherosTouchpad: Elan MultitouchAudio: Alc 272DVD Multi-Brenner4 Gbyte Ram640 Gbyte HDD Western DigitalWas funktioniert:Core I7 - 64Bit native…
  • Hi,habs gelesen Irgendwie sendet mir das Forum bei neuen Beiträgen keine Mail. Muss mal in den Einstellungen schauen. Einen Guide schreibe ich noch - bin derzeit knapp in der Zeit. Ich fang einfach mal an:Vorabinfo:1. Installation empfohlen über USB Stick. Anleitung dazu gibt es en masse.2. Wichtig: Um den Hackintosh zum booten von der HDD zu bekommen, bitte meiner Anleitung hier: Immer boot0: testing boot0: error ( mit Grub2 kann ich booten ich verstehs nicht ) folgen - sonst wird die verbaute …
  • VGA Out läuft bei mir native mit genau der im Paket angehängten boot. Ich habe etliche (auch neuer Chimera) durchprobiert - dort stimmt aber das Routing nicht und der DSDT Teil wird irgenwie ignoriert. Externes VGA habe ich mit anderen Boot Loadern nicht in Funktion bekommen. Der Chimera ist doch noch sehr buggy. Gerade in Verbindung mit der HD3000. Nutze gerade das Notebook mit internem und externem (VGA) Display. Auflösungen werden Native erkannt (ebenso bei DVI & DVI > VGA Adapter Kit).Zur Fr…