Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Forum!Ich würde mich als ziemlichen Anfänger beschreiben, auch wenn ich bereits den einen oder anderen Hackintosh (1 Hackbook, mehrere VM's) aufgesetzt habe. Falls ich hier im Falschen Forum geposted habe bitte verschieben!:)Ich habe mir letzte Woche einen Desktop PC gekauft, da mein (echtes) MacBook Pro nicht mehr zum Videoschnitt ausreicht.ASUS P8Z77-v LX MainboardIntel I7-3770KNVIDIA GTX97016GB RAMIch habe jetzt ein soweit lauffähiges Sierra 16B2657 mit den entsprechenden Treibern für d…
  • Hi und Danke für die vielen Antworten!:)Ich war leider bisher ziemlich beschäftigt und hatte keine Zeit mehr mich drum zu kümmern, jetzt hab ich allerdings mal die specs in das Profil gepackt und die gefragten Sachen da rausgesucht:1. Unter EFI/CLOVER/kexts/other liegen keine .kexts, einen 10.12 Ordner gibt es nicht, nur 10.11, welcher aber auch leer ist.2. Unter EFI/CLOVER/Drivers64UEFI liegen:FSInject-64.efi OsxAptioFix2Drv-64.efi OsxFatBinaryDrv-64.efi VBoxHfs-64.efi 3. DSDT.aml und die Clove…
  • Danke für deine Mühe!:) Ja ich habe in der EFI partition geschaut, habe dir einen screenshot gemacht, dass die kext Ordner alle leer sind..Ich habe deine DSDT in den patched Ordner geschoben und die config.plist ausgetauscht, leider booted osx jetzt nicht mehr, nach etwas über 50% der Ladeanzeige unter dem Apfel startet der rechner neu..Muss jetzt der Windowsinstallation auf der 2. SSD beibringen HFS+ zu lesen um die "alte" config wiederherzustellen und um an den screenshot zu kommen
  • Okay, Tatsache das wusste ich nicht.. dennoch brauche ich HFS+ weil ich meine alte config.plist auf der HFS+ Partition vom osx liegen habe..wo kann ich denn jetzt anfangen um den mit deiner config.plist bootbar zu kriegen?:)
  • Zu spät, habe es mit meiner backup-plist wieder bootfähig bekommen..Deine DSDT im patched Ordner scheint wohl zumindest mal dafür zu sorgen dass ich ton über HDMI ausgeben kann, allerdings immer noch nicht über die interne soundkarte vom Mainboard, die USB gehen nach wie vor nicht alle..Wo liegt denn der unterschied zwischen deiner plist und meiner "Standard"plist?lg//EDIT: Wenn ich deine letzte Nachricht richtig verstanden habe wird mit meiner config deine DSDT jetzt gar nicht geladen? Was hat …
  • Hi, bin nun endlich dazu gekommen deine neue DSDT auszuprobieren! Musste heute morgen Liedern Sierra neu installieren, da die 50gb ssd doch sehr flott sehr voll war, habe ich sie nun durch eine 500gb ssd ersetzt..leider booted der der Rechner auch mit der neuen DSDT nicht, sondern zeigt im verbose folgendes an:
  • Die Installation hat geklappt ohne Probleme, die habe ich so gemacht wie das letzte mal.. den letzten Post habe ich ohne die AppleALC.kext gemacht, habe es gerade nochmal komplett mit deiner Config,DSDT und dem .kext versucht, und bekomme jetzt folgenden Screen im verbose. Nach 5 Minuten booted er, aber hat Probleme mit dem grafiktreiber (sieht aus wie komplett ohne NVIDIA Web driver, obwohl die installiert sind und laufen und erkennt meinen 2. Monitor nicht, und booted ausschließlich im verbose…
  • Hab ich gemacht, jetzt bleibt nur der Apfel mit einer leeren fortschrittsanzeige stehen ..
  • Jetzt bleibt er nicht mehr hängen sondern startet einfach sofort neu (ohne dass ich was geändert habe) muss jetzt mal eben über windows die .plist wiederherstellen
  • Vorhin hat er nur nach sehr langem warten im verbose modus gebotet (nach diesem 60s timeouts), ohne verbose hat er kernel Panik geschmissen.. Habe im verbose modus (also ohne Grafiktreiber gestartet) und im Configurator die Webdriver reingesetzt, dann gings auch im verbose nicht mehr.. Ich probier jetzt nochmal deine config, mit gesetzten webdriver.Bin aber schon mal froh dass audio jetzt läuft EDIT:/ startet direkt nach dem Apfel neu, im verbose startet er nach folgendem Screen sofort neu.