Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Herzlich Willkommen,Ich kann Dir schon mal sagen, dass die Grafikkarte insgesamt dein grösstes Problem sein wird, weil apple einfach Nvidia bis auf paar Chips aus der Vergangenheit grösstenteils verbannt hat. Auch der Weg über eine ältere OSx Version wo noch der Support über Nvidia vorhanden war für mehr Karten wird Dir bei der RTX 3080 aber auch nicht mehr helfen.Generell kannst Du natürlich deine Onboard GPU betreiben.Der einzige Weg wäre die Intel® HD-Grafik 530 in Betrieb zu nehmenDas setzt … -
Ich warne Dich nur vor, ich habe mich leider recht schnell in die GUI von OSX und das gesamte Interface plus Workflow verliebt. Zum Zocken ist es Müll bzw. man geht wirklich Kompromisse ein, die ein Waschechter Gamer überhaupt nicht will. Starte einmal z.B. CS GO unter OSx und einmal unter Windows und Du wirst schnell verstehen warum das ein Krampf unter Mac ist und auch leider bleiben wird, weil Apple "Gaming" einfach nicht so als ihren Schwerpunkt betrachten und das merkt man stark, aber wer e… -
Man muss aber auch sagen, dass zwischen den Intel Prozessoren in 4-5 Jahren Entwicklungszyklus keine Quantensprünge man beim Gaming erwarten kann. Ich hab selbst nur 2 Generation weiter von meinem alten I7 3770k reine CPU Benchmarks mit und ohne OC verglichen und musste nüchtern feststellen, dass ich deutlich tiefer in die Tasche greifen muss um wirklich einen "Sprung" an Performance zu erleben und der i7 3770k der bei mir auf 4.2 lief hatte noch absolut gute Leistung, selbst dank der PCI Expres… -
Der Mischbetrieb ist bisschen Tricky bei Dir aber möglich.Du musst nicht zwingend die Karte ausbauen, aber du solltest die Onboard Karte aktiviere und dein Bios Hackintosh tauglich einstellen. Die Hackintosh Bios Settings sind aber bis auf vielleicht ausnahmen immer auch windows 10 tauglich. Die Flag die RTX auszuschalten ist definitiv ein Ansatz. Alles weitere entnimmst den Configs anderer. Auch sollte ein Bildschirm dann auch an die Onboard angeschlossen werden wenn du das Bios passend eingest… -
Wenn Du willst mach ich Dir ne "basic" Scratch Version zum booten mit minimaler config, auch kann die dsdt falls sie eigensinnig gemacht ist dein windows "broken" wichtig ist auch bei udid aufzupassen, ich hatte mit ner dsdt z.B. bluescreens beim hochfahren von windows, habe die daher verworfen und alles super. -
Ja von Scratch heisst einfach OC downloaden, die Config anhand deiner CPU, Chipsatz und Mainboard laut OC Guide basic anfertigen und damit solltest eigentlich Clean hochfahren können und später halt feintunen. -
Wie gesagt, man fängt irgendwo immer klein an, entweder man macht es selbst von Scratch oder man nimmt halt ne Basic Config und tüftelt dann selbst dran rum. Ich gebe nur einen Start, keine finale Lösung. Er kann ja sich selber in OC tief einlesen und sich halt anhand CPU, Chipsatz plus Mainboard, passende SMBIOS usw. informieren.Ich habe Dir eine Basic Config mit OC 0.70 mit mandatory kext Files und einer Basic Config für deine CPU vom Typ Skylake anhand dem Guide von "https://dortania.github.i… -
Die Reise in die Hackintosh Welt fängt ja jeder anders an. Man würde sich nicht in einem Forum frisch anmelden und fragen stellen, wenn man nicht selbst google benutzen würde und sich einfach selbst in die Thematik komplett einlesen will und halt try&error selber machen will. Nicht jeder möchte tiefer in die Materie sich einlesen sondern erstmal überhaupt OSx ausprobieren und wenn man fürs OSx eine Leidenschaft entwickelt, kommt die Neugierde um sich vielleicht tiefer mit Bootloadern zu beschäft…