Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    Hallo liebes Forum,erstmal vorab, ich bin Rechner-Technikmäßig ein Laie und habe zwei linke Hände in der Richtung! (Mein Rechner muss einfach nur laufen, benötige ihn für meinen Job als Fotograf).--------Alles fing vor ein paar Tagen an. Nach einiger Zeit wenn ich den Rechner nutze, fing das Bild auf den beiden Monitoren an zu spinnen und war nach Rechts versetzt. Neustarten, dann war es wieder gut. Die Abstände wurden kürzer und aus dem versetzten Bild wurden Streifen, siehe Fotos. Inzwischen t…
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    rubenszyer geht normal an, es erscheint "Gigabord", das Clover Startbild alles wie gewohnt leserlich. Dann kommt das Protokoll und statt der Eingabe des "Pin" bleibt der Bildschirm schwarz und die Monitorkontrolleuchte blinkt. Anfangs kam noch ein ein Bild und nach 20 - 30 min das Bild mit Streifen. Wenn ich dabei am Musik hören war, blieb auch der Ton hängen. Jetzt nach 2-3 Tagen bleibt er nach dem Startprotokoll schwarz.Kann ich eine RX 460 oder RX 560 ohne Probleme einbauen oder muss das dan…
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    mmmmm, habe am System eigentlich nix verändert nicht mal ein update
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    okay dann muss ich im Freundeskreis mal rumfragen wer sowas kannwenn die Grafikkarte kaputt ist kann ich dann aber wie oben geschriebeneine RX 460 oder RX 560 reinstecken ohne was im System verändern zu müssen?
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    schade die gibt es nicht mehr und bei Ebay gebraucht nur usa und gb
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    Hab kein Winallerdings habe ich gerade mal die Karte ausgebaut und im Bios die "Intern" aktiviert und der Rechner fährt hoch. Habe auch ein Bild (aber kein Ton) und die Grafik ist total langsam.Das deutet wohl dann drauf hin das die alte Karte defekt ist wenn ich mit der Intern doch ein einigermaßen Bild habe (tippe die einstellungen stimmen einfach für die Interne nur nicht)
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    rubenszy habe ich gerade geschrieben habe ich gerade geestet, damit habe ich Bild allerdings nicht perfekt eingestellt. Deutet dann wohl auf defekte AMD Karte oder
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    steht das auf dem Bord? allerdings geht jetzt der Ton nicht, kann mich erinnern das ich das vor der "AMD" auch hatte und für Ton einen USB Stick dran hatte
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    die kann aber nur 1 Monnitor und wie es aussieht tut der Ton nicht.Was ist mit der Gigabyte AMD Radeon RX 460 Windforce OC 4 GB? weißt Du derHackfan ob ich die dann einfach nur reinstecken muss? würde auf dauer gerne Mojave haben, Läuft auf mein Macbook, die aktuelle Version von FinalCut läuft nur mit Mojave rubenszy habe im BIOS den Namen nicht gefunden , bin froh das ich Interne Grafikkarteaktivieren gefunden habeMich irritiert nur das weiter oben jemand geschrieben hat das geht doch nicht ohn…
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    weil ich keine Anhang habe war damals froh das mit derhackfan hier vor Ort geholfen hat von OS X Yosemite umzusteigen.
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    Mojave geht nicht? wegen FinalCUt rubenszyebay kann ich die ohne Probleme einsetzen
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    derHackfan danke, habe noch die SSD werde mal testen und in den nächsten Tagen mal nach einer anleitung googeln, Mojave geht auch oder nur HighSierra?
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    danke SirusX habe Dir eine Nachricht geschrieben
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    meine neue Karte ist dank SirusX nun unterwegs. Hoffe das er dann wieder läuft. derHackfan vielleicht traue ich mich auch ans Update bis jetzt lief das System aber recht gut, Das Update hört sich so kompliziert hat
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    VIELEN DANK AN SirusX !!!!!! Karte ist angekommen und Rechner läuft wieder und ich bin Happy