Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    Hallo liebes Forum,erstmal vorab, ich bin Rechner-Technikmäßig ein Laie und habe zwei linke Hände in der Richtung! (Mein Rechner muss einfach nur laufen, benötige ihn für meinen Job als Fotograf).--------Alles fing vor ein paar Tagen an. Nach einiger Zeit wenn ich den Rechner nutze, fing das Bild auf den beiden Monitoren an zu spinnen und war nach Rechts versetzt. Neustarten, dann war es wieder gut. Die Abstände wurden kürzer und aus dem versetzten Bild wurden Streifen, siehe Fotos. Inzwischen t…
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    rubenszyer geht normal an, es erscheint "Gigabord", das Clover Startbild alles wie gewohnt leserlich. Dann kommt das Protokoll und statt der Eingabe des "Pin" bleibt der Bildschirm schwarz und die Monitorkontrolleuchte blinkt. Anfangs kam noch ein ein Bild und nach 20 - 30 min das Bild mit Streifen. Wenn ich dabei am Musik hören war, blieb auch der Ton hängen. Jetzt nach 2-3 Tagen bleibt er nach dem Startprotokoll schwarz.Kann ich eine RX 460 oder RX 560 ohne Probleme einbauen oder muss das dan…
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    mmmmm, habe am System eigentlich nix verändert nicht mal ein update
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    okay dann muss ich im Freundeskreis mal rumfragen wer sowas kannwenn die Grafikkarte kaputt ist kann ich dann aber wie oben geschriebeneine RX 460 oder RX 560 reinstecken ohne was im System verändern zu müssen?
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag
    schade die gibt es nicht mehr und bei Ebay gebraucht nur usa und gb
  • Grafikkarte defekt?

    Beitrag