Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo zusammen!Ich habe nutze die iGPU Intel HD 4600 und habe einen Samsung U28E590D über Displayport angeschlossen. Leider sind in Mojave trotzdem keine 4K möglich, egal ob mit 60 Hz oder weniger.Grundsätzlich kann die iGPU doch 4K? Laut Gigabyte-Website müssten boardseitig ebenfalls die Voraussetzungen für 4k gegeben sein....weiß jemand Rat?
  • Ahhh ha! Welche denn?
  • Cool, danke! Bin grade im Büro, mach ich heute Abend direkt wenn ich zu Hause bin UPDATE: anbei der Clover-Ordner
  • Hier nochmal der Clover-Ordner, ich glaube, ich hatte den falschen hochgeladen, bzw. die komplette EFI gezippt.
  • Ooook, ich bin als Hackintoshler mit relativ wenig Ahnung entlarvt rubenszy kannst du nochmal kurz erklären, was und wie ich an meiner Config ändern muss?
  • rubenszy Kannst du mir mit der Optimierung meiner Config für den UD Monitor helfen? Grundsätzlich kann die HD4600 das doch, oder?
  • Ich schalte mich mal wieder ein Bei mir kommt mit dem Clover-Ordner von rubenszy auch nur der weiße Apfel, ohne Ladebalken, dann geht es dort nicht mehr weiter. Ich schau mir das ganze gleich genauer an, hab grade keine Zeit - spontane Idee, was das Problem sein könnte?
  • Soweit passen die Einstellungen bei mir. Wenn ich in Clover die Häkchen setze und starte, ändert sich nichts, ich komme nicht über den Apfel hinaus. Wenn ich dann aber wieder in Clover gehe, sind die Häkchen wieder weg, es sieht so aus, als würden die Optionen nicht übernommen.Einfach die Haken setzen und gut ist, oder muss ich noch was tun, damit die Einstellungen übernommen werden?
  • Das muss nochmal bitte für Anfänger erklärt werden Ich kann Mojave nicht mehr booten und somit auch nicht die Config verändern, bzw. die alte Version wiederherstellen...Ich habe parallel Windows laufen, gibt es eine Mögklichkeit, über Windows auf die EFI von der Mac-Platte zuzugreifen?
  • Hat hier jemand noch eine Idee, bzw. kannst du deinen letzten Post nochmal ganz kurz erläutern rubenszy ? Ich komme nach wie vor nicht über das Apfel-Logo ohne Ladebalken hinaus seitdem ich deine config mit meiner alten ersetzt habe. Auch der Recovery-Mode bootet nicht, sonst könnte ich mit Time Machine ein Backup wiederherstellen
  • Ok, das bekomme ich hin....aber wo? Sorry, dass ich so doof nachfragen muss