Beiträge von stohmax

Die Voodoo Installer hab ich schon ausprobiert hat er mir aber geschrieben Installation fehlgeschlagen, den ALC 12000 hab ich schon 5x installiert, das funktioniert bei mir nicht.

Werd das mit dem Voodoo mal testen und das Apple.HDA vorher rauslöschen. Das hab ich eigentlich auch schon probiert, ging aber auch nicht.

Ich teste es heute Abend nochmal. Danke daweil.
    :goodmorning:

Hallo hab folgendes Problem. Habe nach Anfangsschwierigkeiten fast alles zum Laufen bekommen. Die einzige Ausnahme ist der Sound. Ich habe den Onboard Sound von meinem Asus PT 6 SE, hab auch schon Multibeast und einige unterschiedlichen Kexts ausprobiert und ich bekomm es einfach nicht hin. Das Internet geht nach Schwierigkeiten endlich nur der Sound mag einfach nicht. Ich habe gehört es gibt da ein VoodooHDA Kext das das Problem löst. Kenn mich allerdings nicht aus. Außerdem wunder ich mich warum bei anderen mit meiner Konfiguration der Sound geht und bei mir nicht. Unter Windows funktioniert der Sound 1A.

Bin für jede Hilfe dankbar. :bitte:

Hi kann mir jemand helfen würde Asus P6T Kexts brauchen.
    Bei mir funkt alles bis auf onboard LAN und onboard sound.

Hab schon kexts ausprobiert half aber nix

danke im Voraus
    :danke:

okay das hat geklappt. ich installiere mal, vielen dank für die hilfe ich dachte schon ich bin zu dumm dafür. schauen wir mal wieviel ich zum laufen bring, mich kotzt windows schon so an. lg

also ich boote vom stick kann den stick auswählen im bootmenu komm auch zur der zeile mit boot:

dann kommt das apple logo mit dem grauen bildschirm, er lädt auch zumindestens kommt das Symbol dann ist der bildschirm schwarz und aus.

also es geht nix

danke für die tipps, wo gebe ich das mit dem GraphicsEnabler=No ein? Ist das im Bootmenu mit dem Fragezeichen wo dann die Zeile mit Boot: kommt. Also Boot: GraphicsEnabler=No?