Beiträge von stohmax

Die Voodoo Installer hab ich schon ausprobiert hat er mir aber geschrieben Installation fehlgeschlagen, den ALC 12000 hab ich schon 5x installiert, das funktioniert bei mir nicht.

Werd das mit dem Voodoo mal testen und das Apple.HDA vorher rauslöschen. Das hab ich eigentlich auch schon probiert, ging aber auch nicht.

Ich teste es heute Abend nochmal. Danke daweil.
    :goodmorning:

Hallo hab folgendes Problem. Habe nach Anfangsschwierigkeiten fast alles zum Laufen bekommen. Die einzige Ausnahme ist der Sound. Ich habe den Onboard Sound von meinem Asus PT 6 SE, hab auch schon Multibeast und einige unterschiedlichen Kexts ausprobiert und ich bekomm es einfach nicht hin. Das Internet geht nach Schwierigkeiten endlich nur der Sound mag einfach nicht. Ich habe gehört es gibt da ein VoodooHDA Kext das das Problem löst. Kenn mich allerdings nicht aus. Außerdem wunder ich mich warum bei anderen mit meiner Konfiguration der Sound geht und bei mir nicht. Unter Windows funktioniert der Sound 1A.

Bin für jede Hilfe dankbar. :bitte:

Hi kann mir jemand helfen würde Asus P6T Kexts brauchen.
    Bei mir funkt alles bis auf onboard LAN und onboard sound.

Hab schon kexts ausprobiert half aber nix

danke im Voraus
    :danke:

okay das hat geklappt. ich installiere mal, vielen dank für die hilfe ich dachte schon ich bin zu dumm dafür. schauen wir mal wieviel ich zum laufen bring, mich kotzt windows schon so an. lg

also ich boote vom stick kann den stick auswählen im bootmenu komm auch zur der zeile mit boot:

dann kommt das apple logo mit dem grauen bildschirm, er lädt auch zumindestens kommt das Symbol dann ist der bildschirm schwarz und aus.

also es geht nix

danke für die tipps, wo gebe ich das mit dem GraphicsEnabler=No ein? Ist das im Bootmenu mit dem Fragezeichen wo dann die Zeile mit Boot: kommt. Also Boot: GraphicsEnabler=No?

Ich hab mir die Tools für den System Check auch runtergeladen, lass ich nachher mal durchlaufen und poste das Resultat dann. Wobei ich glaub es liegt an der GraphicKarte weil das Menü Bootloader schaut auch schon so komisch aus.

Hi, ich habe gestern versucht meinen ersten Hackintosh zu installieren und bin gescheitert.

Ich habe

Mountain Lion aus dem App Store.
    USB Stick mit Unibeast erstellt (macbook pro)
    Multibeast auf den Stickgeladen.
    BIOS Sata auf AHCI gestellt

ich konnte auch booten, hab auch das apple Logo gesehen, aber dann auf einmal blackscreen. Das boot menu hat auch schon komisch ausgesehen, als ob was mit der Graka nicht stimmt.
    Eine Frage hab ich eine Chance das auf meiner Kiste zum Laufen zu bringen oder soll ich mir hardware kaufen, ivy bridge cpu und gigabyte board?

Intel i7 920 (also relativ alt)
    Asus pt6 (auch alt)
    12 gig ram
    geforce gtx 285

Ich schon alt das Teil, hab mir vor 2 Monaten ein MacBook gekauft und nachdem mir Windows schon länger auf die nerven geht wollte ich mir einen Hackintosh machen.

Geht das überhaupt mit einer PCI-E Graka oder muss ich da die intel cpu mit der HD graka nehmen.

Nächsten Rechner werd ich mir auf jeden Fall empfohlerne Teile kaufen. Dachte nur ich brings mit dem alten auch hin.

Bitte um Rat. DAnke lg