Beiträge von bluezocker

    Hallo,


    Ich habe mit hilfe dieser anleitung versucht OSX ML zu installieren.
    Als erstes Habe ich OSX ML auf USB Stick geladen mittels Festplattendienstprogramm.
    Habe dann Chamelon auf USB installiert.


    Als nächstes Habe ich denn Stick im PC eingesteckt. Kam dann auch zum Bootloader. Hab dann die Installtion ausgewählt und wollte die installation mit "-v" Booten. Jedoch erzahlt er mir
    "can't find mach_kernel"


    Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

    Hallo,


    nachdem jetzt alles auf mein Laptop läuft, und ich auch das Problem mit dem Wlan lösen konnte, wollte ich mal nach fragen, ob es überhaupt möglich ist auf dem Laptop noch ML zu installieren?

    Der ust dir sehr gut gelungen. Wollte mir nächstes jahr genau denn gleich zusammen bauen, aber wenn du schon sagst, das wifi und bluetooth nicht geht. Naja werde wohl mir dann ein anderes board umschauen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Morgen.


    So ich habe mal versucht denn kext zu finden, leider ohne erfolg. Die seite von Wencheng Fang ist offline. Habe versucht per google was zu finden, aber nichts gefunden.

    Hallo,


    Undzwar habe ich mal eine Kurze Fragen. Undzwar geht es darum, dass ich am mein Laptop ein Externen Monitor angeschlossen habe. Mac OSx erkennt ich auch und kann damit alles wunderbar machen.
    Jetzt stört mich nur eine Sache immer wieder. Undzwar, wäre das möglich in Mac OSx dass man nur denn Externen Monitor zum Arbeiten benutzen kann, ohne irgendwie mit ein Fenster auf denn Laptop Monitor zu kommen?


    Unter Windows kann eben das so einstell das nur der Externe Monitor an ist.


    MFg
    blueZocker

    Hallo, erstmal vielen danke für eure beiträge.


    Ich hab mir das jetzt mal durch denn kopf gehen lassen, und werde es wohl sein lassen mit denn wlan intern. Werde dann auf die wlan usb stick variante zurück greifen. Hab hier noch ein stick von AVM rum liegen.


    Jetzt hab ich aber noch ein kleinigkeit was ich erst heit morgen festgestellt habr. Und zwar wollte ich heut morgen mit ein paar leuten über skype reden etc.. Und musstr feststellen dass das mic. Vom laptop nicht geht. Habe es auch schon versucht mit ein headset, leider ohne erfolg. Zum glück habe ich ja noch eine usb soundkarte. Hab hier denn kext voodoohda 0.2.1 installiert.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ein hacken hat er ja bei der systeminfo. Nur bei kext hat er kein .kext gefunden. Werde heut abend wenn ich zuhause bin, mal ein screen machen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hallo,


    Nein habe habe weder das laufwerk schacht noch ne externe. Ich habe die möglichkeit bei diesen laptop, das ich schnell die festplatte austauschen kann. Habe dafür an der seite ein kleine klappe die man nur abschrauben braucht und so die platte rausziehen kann.


    Habe das system gerade installiert. Muss jetzt eben schnell ein paar kexte intallieren, damit ich internet habe etc..


    // edit:


    So nadem ich das jetzt alles hinbekommen habe, läuft das System ohne Probleme.


    Was mich jetzt noch stört, ist, das ich kein .kext für mein Wlan gefunden habe. Habt ihr vieleicht noch eine Idee,
    wo ich denn passenden .kext herbekomme?


    p.s Ich werde die Tage eine anleitung ins Wiki schreiben, wie ich das mit mein Lappi hinbekommen habe.

    Hallo,


    Nachdem mir vor ein paar Monaten, mein alter Samsung Laptop abgeraucht ist.
    Habe ich mir ein neuen zugelegt. Ich habe mir da damals denn Lenevo Thinkpad R61
    ausgesucht.


    Ich habe mal die System Info ausgeführt, und habe davon mal ein Screen gemacht.



    Wie das ja ausssieht, könnte man Mac OS X installieren. Aber bevor ich da was mache,
    wollte ich mal nachfragen wie ihr das so sieht.


    p.s. Ich habe mir letzten noch ein myHack USB erstellt.


    MFG
    blueZocker

    Hallo,


    Leider haben die kexte nichts bewirk. Was mir gerade beim Boot vorgang aufgefallen ist, das er ne reihe fehlermeldungen anzeigt das ganze sieht so aus


    warning: skipping personalities in blacklisted kext com.apple.driver.AppleIntelCPUPowerManagement
    warning: skipping personalities in blacklisted kext com.apple.ATI 4500 Controller
    .......