Wenn ich die Grafikkarte austauschen würde, ich bräuchte auch nur eine minimal Leistung, sollte zum surfen und Textbearbeitung reichen, was würde mich der Spaß kosten?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich die Grafikkarte austauschen würde, ich bräuchte auch nur eine minimal Leistung, sollte zum surfen und Textbearbeitung reichen, was würde mich der Spaß kosten?
MfG
Hallo,
ich habe folgendes Notesbook und wollte mal wissen ob irgenein MacOS aufspielbar und normal funktionieren würde.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2GHz
4GB RAM
GrKa: ATI Mobility Radeon HD 3470
Intel(R) WiFi-Link 5100 AGN
Vieln Dank für Eure Bemühungen.
Hallo,
wollte mal fragen ob die folgende Hardware sich zum Hacki eignet:
intel core i3 2310 CPU @ 2.1ghz
Nvidia Gefroce 610m, Intel HD Graphics 3000
Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 100
4gb RAM
MfG
Die Signatur habe ich noch nicht ausgefüllt, weil ich noch vorerst noch das netbook nutze.
bei dem oben genannten laptop handelt es sich um ein asus x53s
der prozessor ist ein i3 2310m @2,10ghz
Hallo, welche Versionen (falls überhaupt) würde mein Notebook unterstüzen?
Meine Daten lauten :
Grafik: Nvidia Geforce 61M
Intel Core i3
4gb RAM
Netzwerkadapter:
Atheros AR8151 PCI E Gigabit Ethernet Controller
Intel(R) Centrino(R) Wireless N100
Microsoft Virtual Wifi Miniports virtueller WiFis
Microsoft Adapter f+r Minimports virtueller WiFis
Danke für eure Bemühungen
Danke für euere Bemühungen, echt nett von euch!
Naja dann halt weiter mit Windoof
![]()
also wenn mavericks funktionieren würde wäre das echt der wahnsinn....
Hat da jemand weitere Auskünfte :)?
Was wäre noch möglich statt des SL :)?
Hallo ist dieses AMD Notebook für irgendein MacOsX tauglich?
Zu den Daten:
AMD A6-3420M (Torpedo) (64bit)
4gb RAM
Bluetooth RFCOMM
Grafikkarte: AMD Radeon HD6520G
Atheros AR9002 WB-1NG Wireless Network-Adapter
Qualcomm Atheros AR8152/8158 PCI E Fast Ethernet Controller
Danke für eure Antworten
Danke,
dann hat sich das erledigt, habe wohl die Kaufberatung übersehen die ist wirklich gut :)! Hut ab
Hallo,
ich spiele mit den Gedanken mir einen Hackmini zu basteln :)... und nach einigen Surfergebnissen bin ich auf die folgende Seite gestoßen:
Keine englischen Links!
aufgrund dessen: er zahlte in etwa 400$
nun ist das wirklich preiswert oder kann man da noch sparen :)?
Danke
Edit: hatte vor kurzem die neu Installation aufgesetzt und ohne irgendwelche kext zu installoeren haute ich das Comboupdate rauf doch leider kommt kurz bevor der Balken durchläuft eine Fehlermeldung dass eine Installation nicht möglich ist. Das erscheint mir merkwürdig da die Installation zuvor mit den kexts fuunktionirrt hat jedoch kam es ja zur Kernel Panik. Weiß jemand einem Rat ?
Soll ich den Bootloader auch nach dem Update installieren, ich vermute mal schon, oder?
Also mein Nachbar erstellt mir grad den Stick, ich würde jetzt das OS nochmal ganz von vorne aufspielen. Somit könnte ich ohne die Kexts erstmal zu installieren das ComboUpdate 10.6.8 raufhauen und anschließend auf 10.6.8 die Kext installieren oder?
Also einfach eine Komplette installation wiedererstellen oder kann ich einfach mein Backup nutzen?
Das Problem ist das netbook hat kein CD Laufwerk kann ich einen für usb runterladen und auf windows konfigurieren?
Mit -v -x komme ich nicht ins system auch nicht mit -x... leider habe ich kein Installationsmedium mehr, weil ich das mit dem netbook installer am Mac meines Nachbarnsgemacht habe...
Hoffe es ist erkennbar....
Habe das nun das Update installiert den Apple hda kext gelöscht und den Voodoo installiert und es kommt zur Kernel Panik …
Also nur das Update durchlaufen lassen und nichts weiter :)?