habe nun das alles befolgt leider bemerke ich keine änderung, habe das lan kabel eingesteckt und keine herstellung mit dem internet war möglich...
Beiträge von dawidof
-
-
Alles klar das wäre soweit verstanden:) nur nochmal
den kext kopiere ich nach "mac os X"(so heißt meine Festplatte/Libary/Extensions?kann ich gleich mehrere Kext's gleichzeitig kopieren?
-
also soll ich jetzt den von dir gesendeten kext manuell hinzufügen, dazu stellt sich die frage wie mache ich das?
und danach mit -f -s booten und dann neustarten ja?
-
Das ist ein Darwin/x86 boot v5.0.132 - Chameleon v2.0 - RC3 r Bootloader
edit nach -f -s kommt folgendes:
ein größeres Bild konnte ich nicht uploaden, da die Datei zu groß ist
-
ich habe den netbook installer genutzt, der startet automatisch das system automatisch habe keinen weiteren bootloader
-
Die Wartung kann ich ja nicht durchführen, da ich die Zielfestplatte nicht angezeigt bekomme.
-
bisher habe ich gar keine Kext installiert... also jetzt ersteinmal mit multibeast den sata controller installieren damit ich überhaupt kext installieren kann?
im übrigen die Festplatte ist schon aktiviert. -
Wenn ich das machen will kann ich aufeinmal keine Zielfestplatte mehr wählen stattdessen habe ich die auswahl item 2 und item 3
-
yyyhmm sry darunter verstehe ich nur bahnhof

-
muss ich den kext in System/Library/Extensions installieren und dann neustarten :)?
edit: ich arbeite mit dem kext wizard
-
Kann der Kext von Eeepc Asus 1005HA funktionieren?

-
hmmm wenn ich auf file klicke und check compatibility dann taucht nur ganz kurz ein ladebalken auf und ansonsten nichts:S
edit: hier sollte das größere foto sein -
Leider ist das nur was ich zu sehen kriege, sehe kein menüpunkt....
-
Guten Abend,
bin hier neu im Forum habe mich angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :).
Ich habe soeben erfolgreich auf mein Netbook Snow Leopard 10.6.3. installiert.
Habe es auch mit dem NetbookInstaller geschafft dass er automatisch von der Platte startet,leider habe ich noch kein
Wlan
Soundkönntet ihr mir bitte dabei helfen das zum Laufen zukriegen.
MfG