Beiträge von Devs

    Chameleon installieren..., easybeast ist auch nicht installiert!, wegen den USB-Problemen, deswegen möchte ich das du mir sagst was ich bei Multibeast installieren soll
    bevor jetzt eine panic, bootschleife oder booth0 error kommt

    hab jetzt Chameleon Wizard gefunden und gedownloadet, jetzt kommt aber ein Fehler, er konnte die Daten nicht herunterladen da ich kein Internet habe, ich habe aber internetverbindung, und ich habe auch kein extra ordner, da stimmt doch was nicht...

    ja gut, wenn das klappen würde, wäre das ja klasse, hätte dann den bootloader, dann geht auch das evtl. mit den Apps aber dann würde immer noch das mit den USB-Sticks nicht gehen.
    hat da jemand eine ahnung?

    muss der bootloader bzw easybeast schon installiert sein dafür?, weil das möchte ich nicht gerne machen, da meine USB-Sticks dann nicht mehr erkannt werden
    Boot0 kommt wenn der Stick nicht mehr drin steckt und Easybeast installiert wurde.

    Hey Leute,


    wenn ich MultiBeast (Easybeast) installiere 6.3.0 habe ich folgende Probleme:


    -Trotz installation von Easybeast kann ich nicht ohne USB-Stick booten
    -Durch das installieren von Easybeast werden keine USB-Sticks mehr erkannt, Maus und Tatsatur schon


    das Booten mit dem USB-Stick wäre mir egal, kann ihn auch drin stecken lassen (wie ich es jetzt seit tagen mache), nur wäre es möglich nur über den Stick zu booten und dennoch Apps vom AppStore zu downloaden? , weil bei mir kommt der Fehler (Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden) und das liegt dran, dass ich keinen Bootloader installiert habe, oder wäre es möglich Easybeast zu installieren und mit einer bestimmten kext datei usb zu aktivieren bzw. zu installieren?


    mfg

    @Trainer, eins über dir habe ich es aktualisiert


    *Update*
    habe jetzt einen Wlan stick der geht, einen USB-Ethernet habe ich bestellt, brauche jetzt nur noch euere hilfe bei der Displayhelligkeit, Sleepmode & Multibeast (siehe oben)


    könnt ihr mir da helfen?

    Hallo Leute,


    habe mir gestern das ACER Aspire E1-570-33214G1TMnkk gekauft, Mac habe ich installieren können, aber mir fehlen leider ein paar Treiber die ich leider nicht finde, habe gesehen, es gibt einen ähnlich Thread, davon habe ich Audio etc. zum laufen bekommen
    http://hackintosh-forum.de/ind…ge=Thread&threadID=14437&


    Das geht nicht:
    -LAN
    -WLAN
    -Bluetooth ist zwar aktive aber kann nicht gefunden werden von Handy etc. oder ich suche das Handy
    -Bildschirmhelligkeit
    -Sleepmode, geht für ca. 2 Sekunden aus, und geht wieder an, Bildschirm bleibt solange dunkel, bis ich ihn anklicke
    --Multibeast:
    Wenn ich die Basics installiert habe, Bootloader etc., kann ich trotzdem ohne den USB-Stick nicht starten und wenn er dann hochgefahren wurde, erkennt er keine USB-Sticks mehr, Maus und Tastatur schon


    Ich habe mal Windows installiert umzuschauen, was für Bluetooth Gerät ich habe und LAN bzw. W-LAN,
    laut Windows habe ich eine Atheros AR956x W-LAN Karte, laut einem Programm ist es eine (Atheros 9565), Broadcom NetLink Gigabit Ethernet (BCM57786) LAN-Karte
    und bei Bluetooth konnte ich nur den Atheros Treiber installieren, aber mehr kann ich nicht in dem Geräte-Manager nicht sehen


    kann mir jemand helfen?


    **Update**
    die Lan und W-lan karte wird nicht unterstützt, habe mir jetzt einen USB-Ethernet bestellt und einen W-Lan stick gekauft
    Bluetooth brauche ich für Mac nicht


    Gruß