Beiträge von Devs

    Habe jetzt leider keine Einstellung gefunden, dass man die Nvidia abschalten kann, die Nvidia brauch ich eigentlich auch nicht, will ja nicht drauf spielen, sondern nur Videos schauen, also ist das Notebook kompatibel?



    Wie gesagt, systeminfo zeigt mir nur die Nvidia an, mehr nicht

    Hallo Leute,


    habe mir ein Asus F550LN-XX132D zugelegt,
    Asus Amazon


    Prozessormarke Intel
    Prozessortyp Core i7 (4500U)
    Prozessorgeschwindigkeit 1.8 GHz
    RAM Größe 8 GB
    Beschreibung Grafikkarte Nvidia GeForce 840M/Intel HD
    USB: 2x 3.0, 1x2.0
    BIOS: American Megatrends Version 300


    ich habe mir das Tool System Info geladen und er zeigt mir nur die Nvidia GK an. Die Kompatibel ist
    daher frage ich euch, wie kann ich herausfinden ob mein System Kompatibel ist oder nicht?.


    Danke & Gruß

    hätte ja sein können, dass sich was neu anpassen muss, anscheinend ja nicht.



    Es ist ein "BenQ GL2450" Wenn ich den PC hoch fahre, schaltet er auf die Eingangsquelle DVI und da seh ich dann meine Daten vom PC usw., im Fullscreen, dann fäht Mac hoch, seh das Apple logo (grau) auf 1680x1050, also nicht im Fullscreen, dann wenn Mac OS hoch gefahren ist, ist alles schwarz und er der Monitor bleibt auf dem DVI Port.

    Hey Leute,


    habe endlich jetzt mein Hackintosh fertig bekommen :thumbsup:
    jetzt habe ich aber ein sehr großes Problem, und zwar geht es wie oben beschrieben, und die Auflösung des Monitors.


    Ich habe meinen alten 22" 1680x1050 da geht es wunderbar (DVI), und heute kam mein neuer 24" 1920x1080 (DVI) und da geht nichts mehr, sprich es ist schwarz.
    da dachte ich mir, ich mach alles platt und installier alles neu, ja Pustekuchen!, mit "GraphicsEnabler=Yes" geht es auch nicht, alles schwarz.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke!

    das mit dem usb ist ja nicht so wichtig, wie ein richtiger systemstart
    ich starte ja im safe mode!!!


    was ich halt nicht verstehe ist, warum geht es bei den anderen und bei mir nicht?


    und das mit dem Fix geht leider auch nicht.

    Also, jetzt schreib ich mal, was ich alles gemacht habe:


    Habe 2 USB-Sticks, einen mit UniBeats und einen mit myhack erstellt.


    der USB Stick von UniBeast geht nicht, wenn der vom Stick lädt, kommt ein grauer blinkender unterstrich mehrere male, und dann geht er ins Bios rein.
    warum auch immer?!?! (Hilfe!!!!)


    der zweite Stick von myhack, da geht er ins bootmenü (darwinx86 chameleon svn2266)
    Mit dem Code: "Bootflag -x -f -v npci=0x2000 GraphicsEnabler=Yes" konnte ich Mac installieren, so weit so gut, nach der installation, kam ich wieder in den bootloader und musst Mac mit dem oben genannten code starten, jetzt startet er aber nicht normal, sondern in den abgesicherten modus, und da kann ich von myhack nichts installieren, da ich im abgesicherten modus bin, und er erkennt keine usb sticks mehr an.


    bild wurde von -v gemacht (siehe post 111) neues BILD!!!!!


    bei dart=0 oder wenn ich keinen code eingebe, kommt der weiße Hintergrund mit dem Apfel zeichen, dreht sich aber nur im kreis


    ich hoffe jetzt habe ich alle fragen beseitigt :bitte:

    Im Safe Mode erkennt er keinen USB Stick mehr an.
    Habe eine Nvidia GTX 650TI Boost
    wenn ich den stick entferne, kommt mehr male der graue unterstrich und geht dann ins bios.


    Bild ist anscheinend zu groß, daher hab ich es wo änderst geuploaded
    das ist wenn ich mit -v starte


    UPDATE!!!


    Bild

    Bootflag -x -f -v npci=0x2000 GraphicsEnabler=Yes, mit dem code kann ich Mac starten aber nur in den Sicheren Systemstart, da sagt myhack, da ich in dem Safemode bin, kann ich nichts installieren.


    wo liegt der Fehler?

    also mit myhack habe ich es zum laufen bekommen aber ich meine da stimmt was nicht, wenn ich den usb stick entferne, startet mac nicht.
    und er startet nur in den Sicheren Systemstart


    wo liegt der Fehler?


    gruß

    Ich komm doch nicht mal in den bootloader! Damit ich -v eingeben kann,
    Es blinkt ein grauer unterstrich, wenn ich den Stick auswähle das blinkt ca 5x und dann bootet Windows


    Habe ein asus z87-k Board mit Version 1302


    Das Problem ist, jeder User schreibt was anderes

    Sven, habe schon einen hackintosh bei mir installiert, kenne mich schon ein bisschen aus, aber bei diesem Board verzweifelt ich echt, weil er einfach nicht vom Stick aus starten will


    Die Sig., kann ich erst später ändern

    Danke Admin!!!!


    Ich möchte einfach das Originale verwenden (1302), das PM brauche ich nicht.


    Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss am originalen?


    Und außerdem kann man die aktuelle Version nicht modden!! Oder?


    Gruß

    Hey Leute,


    habe jetzt auch das Z87-K Board mit 1302
    habe den USB Stick mit UniBeast vorbereitet, aber im bootmenü, will der stick einfach nicht starten, bei mir startet das windows dann durch, wo liegt das Problem?


    Mfg

    wenn ich den boot stick entferne, startet windows obwohl der bootloader installiert wurde auf der mac os platte!
    ich kann nur ins mac System über den boot stick
    sonst nicht bzw startet dann nur windows


    ich habe keinen Bootloadscreen von chimera, ich habe einen screen wenn der stick drin ist

    so habe alles gemacht, windows startet als erstes durch, obwohl mac os auf der ersten partition ist, das wäre mir auch egal, ich will jetzt nur dass der App Store geht und das wars, wo ist die boot.plist? oder fehlt jetzt noch was?