Beiträge von dododo007

    Hallo,
    meine linken Hände fangen schon an beim erstellen des USB sticks nach dieser Anleitung "createinstallmedia - step by step",


    hier bekomme diese Meldung:
    Last login: Sat Oct 28 17:56:26 on ttys000


    Andres-Air:~ Andre$ sudo/Applications/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/USB --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app


    -bash: sudo/Applications/Install macOS Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia: No such file or directory


    Andres-Air:~ Andre$


    Last login: Sat Oct 28 17:56:26 on ttys000


    Andres-Air:~ Andre$ sudo/Applications/Install\ macOS\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/USB --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ Sierra.app


    -bash: sudo/Applications/Install macOS Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia: No such file or directory


    Andres-Air:~ Andre$

    Hallo zusammen.
    ich habe mir vor 3 Jahren einen sehr schönen Rechner in einem kleineren Computerladen aufbauen lassen. Der Rechner läuft eigentlich super mit Yosemite. Ich muss beruflich Produkte von Adobe nutzen und die neueren Versionen wollen als mindest Anforderung EL Capitan haben. ( Auf mein Macbook kein Problem da läuft Sierra)
    Jetzt meine frage kann ich meinen Rechner einfach Upgraden oder brauche ich auch andere Hardware? Gibt es jemand im Großraum Osnabrück der sowas macht?


    Bootloader chameleon


    Mainbord GA-B75M-D3P
    3,39 GHz Intel Core i7


    AMD Radeon HD 6870 1024 MB


    LAN Karte RealtekRTL8111DP


    Audio Realtek ALC 887 (läuft aber nicht habe jetzt eine USB Soundkarte dran)


    USB 3.0 über DeLOCK Slotblech Konsole 82963 (19-polig, USB 3.0)


    Das in eine Apple G5 Gehäuse verbaut