Beiträge von dododo007

    okay damit ist er hochgefahren hat zwar alle Ladepunkte angezeigt.


    Wie er oben war zeigt der Rechner an das er garnicht wegen dem Update neugestartet ist.


    Hallo zusammen,
    im später Sommer habe ich mit Hilfe des Forum erfolgreich auf meinen Rechner Sierra bekommen und es lief bis vor 30min super Stabil und zuverlässig! Mein Rechner Meldete ein Update kleines "Fenster ging auf" ich habe auf in einer Stunde erinnern geklickt. Nach einer Stunde fuhr der Rechner runter und startete mit Fehlermeldungen :(


    das Problem ist das ich überhaupt keine Ahnung habe und froh war das mich einer aus dem Forum besucht hatte.


    Fehlermeldung siehe Bilder


    LG Andre

    Hallo Ihr :)


    Vor ein paar Wochen wurde mein Rechner upgedatet von Yosemite auf Sierra.Dabei wurde mir hier im Forum mega gut geholfen (danke nochmal an Hackfan) eine Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 ist bei mir verbaut. Vorher lief die Karte super unter Sierra flackert diese leider. Wir haben die Grafikkarte auf 16mio Farben runter gestellt dann war das flackern nicht mehr da.


    Als Fotograf vermisse ich aber die restlichen Farben. Kann mir einer eine Grafikkarte empfehlen die ich nur reinstecken muss und nicht groß was in den Einstellungen Bootloader (Clover), Bios etc (ich hab keine Ahnung) ändern muss und die zu meinem System passt.
    Bezahlbar sollte die Karte auch sein (gerne auch gebraucht)


    Mainbord GA-B75M-D3PProzessor3,39 GHz Intel Core i7GrafikkarteAMD Radeon HD 6870 1024 MBArbeitsspeicher16 GB 1600 MHz DDR3

    Hallo zusammen,
    also 2 Tage läuft der Rechner mit Sierra fast perfekt. Leise und schneller als vorher :)


    Wir mußten bei der Neuinstallation die Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 1024 MB auf 16 Mio Farben reduzieren da ein Disco Effekt auftrat.


    Ich merke aber beim Bilder bearbeiten teilweise die Reduzierung und ich kann auch keine 300dpi erstellen nur 240dpi


    Welche Grafikkarte könnt Ihr mehr empfehlen die keine Probleme macht und am besten nur reinstecken muss ohne groß die Konfigurationseinstellung ändern muss. Ein Freund hat mir die Nvidia GeForce GTX 660 die sehr gut wäre und auch preiswert gebraucht bei Ebay zu haben ist.

    Ja vielen vielen Dank nochmal! Die vierte Platte läuft jetzt auch (Kabel übersehen). Meine wichtigen Programme wie Adobe Photoshop u. Lightromm laufen bis jetzt rund. Den Rest mach ich morgen.


    Problem machen beide Apple Mouse mit Bluetooth. Sie tun nicht richtig und spinnen. Ich beobachte das morgen mal.


    Gruß André