Beiträge von PatientSody

    Mein Board unterstützt ASUS Flashback, nun weiß wo mein Fehler lag, danke. Und nun zu meiner Bios anfrage... (habe erstmal das hier im Forum vorließe genommen geht scheinbar aber nicht mit Mojave.)




    1. Hersteller: Asus


    2. Modell: Mazimus VII Hero


    3. Chipsatz: Z97


    4. Bios Version: 3503 / 3201


    5. Bios Link: https://dlcdnets.asus.com/pub/…918-1665578068.1559719306


    6. OS-Version Mojave

    ...Bei Boards die ASUS Flashback unterstützen lässt sich der modifizierte ROM über Flashback an diesen Prüfungen vorbei flashen ...

    Ich bin schon so lange in diesem Forum registriert habe mich aber noch nicht aktiv gezeigt. Das will ich nun nachholen...


    Seit mindestens 2010 versuche ich immer wieder Hackingtoshes zu machen. Mit mehr oder weniger erfolg und ich traute mich nicht zu fragen und tiefer in die Materie einzusteigen einmal vor Respekt dieser Aufgabe. Und weil ich immer Methoden benutzte die Ihr sowieso nicht benutzt. Ich möchte aber zur hellen Seite wechseln und vor allem verstehen was ich da tue und meinen Hacki so aufbauen wie ich ihn gern möcht ohne nicht zu wissen warum etwas nicht funktioniert oder warum gerade doch.


    Meine erste frage lautet auch gleich wo kann ich ein Thema aufmachen in dem ich meine Fragen stellen kann zu meiner Hardware, diesen Ozmosis, Mojave oder warum bei Steam keine Fonts angezeigt werden und einmal oder zweimal bei all meinen Versuchen und dann beim nächsten wieder nicht...