Jap alle sind in richtiger Reihenfolge. Ich will die Neuste Version installieren. Ich habs schon ohne SuperIO usw. versucht.
Beiträge von meddesel
-
-
Ich habe mich schon belesen und da steht sie wäre Kompatibel, aber das wird nicht weiter beschrieben. Ich konnte zbsp. lesen das die GTX 7XX nicht mit bestimmten SMBios'es funktioniert was mir dann, aber widerlegt wurde von anderen Leuten auf diesem Forum nun mal wollte ich nochmal ganz offen und ehrlich fragen ob man sie einfach reinsteckt und los legt oder ob ich noch präperationen vornehmen muss wie WhateverGreen umstellen oder was in den Device Propertise umstellen muss außer vielleicht das man den Code für iGPU + dGPU hinzufügt.
-
Ich wollte jetzt einen Hackintosh mit einem i5 6400 und einer GTX 780Ti bauen und wollte fragen ob das alles so Plug and Play ist der Hackintosh läuft bereits auf einer Integrierten, aber leider ist die Integrierte zu schwach. LG
-
Die Details stehen im ersten Post also ein Lenovo G700 mit einer Novo Taste. Ich verwende OpenCore 0.7.1 und versuche Catalina zu installieren.
-
Entschuldigung es war Intel Core i3 3210M also Intel HD 4000 i assume
-
Hallo Haggindoshers,
Ich habe alles versucht den Hackintop zum laufen zu kriegen aber, ich habs nicht geschafft.
Laptop:
Lenovo G700
(Intel Core i3 3220M?)
8GB RAM
und eine SSD
Er startet zeigt den legendären Grauen Bildschirm und dann kommt ein CPU Halt ich konnte es gerade so aufnehmen mit Slowmo weil es so schnell war.
[Externes Medium: https://youtu.be/14duIc1gbJo] -
Alles anzeigen
Danke für eure Mühe.
Ich weiß, ich hatte eingangs erwähnt, dass ich nicht zocken möchte, aber das war unter macOS gemeint. Die 800€ waren dementsprechend auf mit anständiger Grafikkarte bezogen. Da ich kein Videoschnitt betreibe, brauche ich auch keinen "krassen" Prozesser, denke ein i5 10xxx wird sein Job genau so erledigen.
Daher rührte auch der Gedanke mit dem Übergangs PC für ca. 100€.. alter i5 sollte für die Uni dicke reichen.
An die RX460 hatte ich auch gedacht, aber die ist trotzdem ziemlich Overprized
Ein Kollege hat vor einem Jahr eine GTX1060 6gb für den Preis bekommen...Ich kann dir einen PC zusammenstellen ich kenne mich damit aus müsstest halt nur gebraucht eine Grafikkarte kaufen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gäbe es eine günstige AMD Grafikkarte die nativ unterstützt wird und höchstens 100€ kostet? (Auch wenn das momentan schwer zu sagen ist ^^)
Gebraucht versteht sich natürlich
Klar gibt es welche zum beispiel die RX 560 ich kann dir gerne Links schicken

-
Alles klar perfekt dann machts so sinn dann lass ich es so meister
-
Also sollte ich downgraden oder nicht? haha
-
Ich habe gelesen das man ein SMBios downgrade machen sollte um die Grafikkarte richtig zum laufen zu kriegen da es halt sonst zu Blackscreens führen kann usw.
-
Hallo Heggindoshers,
Ich wollte mich einer wichtigen frage stellen welche mich jetzt seit einigen Stunden bedrückt also ich werde mir wohlmöglich eine Nvidia GTX 770 holen um den Hackintosh dann als Streaming Box zu verwenden da mir die Integrierte nicht reicht und sie dauerhaft rum ruckelt. Also jetzt kommt die meister Frage kann und wenn wie sollte ich den Mac zu iMac14,2 downgraden Prozessor der 4ten Generation hab ich nicht nur einen Skylake. -
Jap auch den Cleanen Snapshot
(Okay habe es selbst repariert, das EFI mit dem Stick hat probleme mit dem bereits vorhandenen gemacht welches dann immer die Alte Config aktiviert hat. Ich hab im endeffekt einfach nur mein bereits Funktionierendes AppleALC.kext in den andern geschoben und es hat funktioniert. AppleALC.kext läuft auf 1.6.1 also yo 1.6.2 macht probleme.) -
Hallo Leute,
Ich bin's mal wieder Meddesel.
Ich habe heute mal wieder ein Wunderschönes Problem zum auszudiskutieren also, ich habe mir einen Hackintosh aus einem i5 6400, 16GB RAM und einem MSI B250M Pro-VDH gebaut und mir dafür auch eine WLAN Karte zugelegt da ich ihn gerne zum Filme schauen verwenden möchte weil Continuity da relativ gut reinpasst weil manchmal schaut man nicht so Legale Filme an aufjedenfall ist mir dann bei der Post-Installation aufgefallen das ich gar kein Audio habe nun denn ist mir aufgefallen das AppleALC gar nicht drinne war und schnur schnacks habe ich es gedownloaded und reingepatcht nur leider ist ein Problem aufgetretten.Ich habe unzählige dinge versucht wie alles nochmal neu zu patchen, alle Kexts zu updaten oder die Reinfolge zu verändern nunmal ohne erfolg also wende ich mich mal wieder an euch Jungs/Mädels weil ich mal wieder planlos bin.
Verwendet ist OpenCore 0.7.1 weil ich noch zu faul war die neue Version zu installieren.
(Es gibt keine Log File da es ansonsten alles normal läuft)
(Verwendet ist Big Sur auf dem neusten Update) -
Magie ich habe mir einfach eine BRCMblablablaCS Karte zugelegt und alle features funktionieren einwandfrei. <<
-
Oh entschuldige!
Auf jedenfall der Kext ist initalisiert aber nicht mal in den Netzwerk Einstellungen wird mit WiFi angezeigt also man kann es unter Big Sur anmachen aber man kann nichts auswählen und wie gesagt wenn man dann in die Einstellungen geht zeigt es Zwei Adapter an einmal Bluetooth und dann Ethernet.
Also kam ich zur konklusion eine echte WiFi Card zu bestellen und reinzutuen worum es sich um eine Broadcam BCM943602CS, es handelt sich hierbei um eine MacBook Pro 13 2015 WiFi und denke auch Bluetooth Card bei mir kommt sie aus Estonia. Aber ich frage mich kann ich einen M.2 Slot dafür verwenden da ich keine PCIE Slots mehr auf meinem kleinen Süßen Asus Strix Z270(i = itx) Motherboard habe. AirDrop und Handoff ist mir relativ wichtig um ehrlich zu sein!
(Also wahre frage ich ob M.2 A/E Key auf einen M.2 A Key passt)iServices habe ich durch den SMBios Fix reparieren können aber, dadurch hat meine DRM Protection(auch schon davor) einen Hit genommen aber welche ich mit Firefox umgehen kann, danke Dortania. Auch mein Metal Support funktioniert grandios und auch Prozessor Clocks sind perfekt.
Nach dem Update von Catalina auf Big Sur hatte ich USB Probleme welche ich mit dem Ausschalten von XhciPortLimit fixen konnte also danke an die Personen auf Reddit welche das gleiche Problem hatten.
-
-
Heyo!
Mit der Hilfe von OSX-Einsteiger bin ich jetzt Hackintosh besitzer, womit aber jetzt viele weitere Probleme kommen.
Erst ging Ethernet nicht welches, aber dann funktionabel war und jetzt auch funktioniert. Bluetooth wird angezeigt und "funktioniert" angeblich was ich eher nicht denke.
So was tue ich jetzt wie mach ich, dass mein WiFi Chip funktioniert und ich jetzt iServices zum laufen bekomme? Mit dem Doratania Guide konnte ich jetzt gerade nicht viel anfangen.
LG -
Da du ProperTree die OC Snapshot genutzt hast hat er die Kext reihen folge durch an andre gebracht .
Ist das jetzt die Korrekte Config?
-
Wie hast du deine Efi erstellt, und um welche Hardware geht es?
Ich habe das EFI durch hand erstellt und mit ProperTree bearbeitet und ich verwende OpenCore. Es geht um einen Intel Core i7 7700 und RX 570 8GB
(Ich habe jetzt auch das hinzugefügt was ich sehe wenn ich starte)