Beiträge von 20millionmilestohope

    Das habe ich vor wenigen Tagen schon, jedoch habe ich dann einen KP. Mit -x bootet der Hackintosh dann wieder, zeigt bei den Einstellungen auch die richtige Grafikkarte an, jedoch funktioniert sie anscheinend nicht richtig, da bei Videos und ähnlichem alles total flackert und hängt.

    Hi,


    hab anstelle der Intel HD 4000 (da kein VGA funktioniert) momentan eine nVIDIA GeForce 8500 GT eingebaut, die über "GraphicEnabler=Yes" anstandslos läuft. Nun habe ich aber noch eine ATI Radeon HD4650 rumliegen, die weitaus besser ist als die 8500 GT. Da ich ab und zu auch mal Spiele spielen möchte, würde ich nun gerne die ATI Radeon HD4650 nutzen. Wie bekomme ich diese unter Mountain Lion 10.8.2 zum laufen?

    Hi,


    System steht in der Signatur. Mein Problem ist das alles außer der Ruhezustand funktioniert. Der Bildschirm geht aus, jedoch bleibt der PC selbst an. Ich muss den PC dann auch ausschalten und wieder hochfahren, da der Bildschirm sonst nicht mehr angeht.


    Lösungsvorschläge?

    Hat noch jemand Lösungsvorschläge? Habe nun nur den Fernseher über HDMI angeschlossen. Funktioniert prima, nur ist das Bild wieder zu groß, was bedeutet, dass zum Beispiel die obere Leiste über den Fernseher hinaus geht und nicht sichtbar ist. Über Underscan bei Monitoreinstellungen lässt sich nichts ändern.

    Das trägt man die die Bootlist ein.

    Also in die org.chameleon.Boot.plist ?

    Stimm das so?





    Edit: Der PC startet schon mal und zeigt auch ein Bild (habe die Bootlist aus einem anderen Thread gedownloaded). Nun ist aber das Bild wieder zu groß, und lässt auch durch Underscan nicht kleiner machen. Dort tut sich gar nichts. Vorschläge, was ich tun kann? :)

    Mach ich dann gleich! :)


    Ich habe Mountain Lion (10.8.2) installiert. Habe Unibeast zum Erstellen des USB Sticks benutzt und dann installiert. Sonst habe ich alles so gelassen. Habe nur mit Multibeast dann die Option 1080p ausgewählt und sonst nichts. Mich stört das mit den zwei Bildschirmen total, da ich nicht unnötig Platz verschwenden möchte. Zudem stört das ständige an und abstecken.

    Hallo Leute,


    ich habe seit gestern neue Teile: GA-Z77N-D3H, Intel Core i3 3225 mit Intel HD 4000. Das Problem ist, dass wenn ich nur einen Monitor anschließe (egal ob über VGA oder HDMI), das komplette Bild zu groß ist und über die Ränder hinaus geht. Mit Underscan kann ich das leider auch nicht korrigieren. Wenn ich zwei Monitore (VGA und HDMI gleichzeitig) nutze, sehe ich an dem VGA gar nichts und an dem HDMI Bildschirm ist alles gut. Underscan funktioniert dann auch. Jedoch habe ich keine Lust, jedesmal zwei Bildschirme anzustecken. Kennt ihr eine Lösung? Der zweite Bildschirm benötigt bei mir nicht einmal Strom, es geht anscheinend nur darum, dass das Kabel in einen anderen Anschluss führt.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)