Beiträge von EndreF

    Ich habe die notwendigen Dokumente hochgeladen,also EFI und meine Bios einstellung.

    Ich hoffe, wir können das Problem gemeinsam lösen. Ich habe heute auch noch bisschen nach gelesen,möglicherweise habe ich in der Konfigurationsliste nichts richtig gemacht,wegen Grafickarte,oder weis ich nicht.:danke2:


    Eingefügt von g-force:

    Thanks for your reply, I know that is a German forum, I live in Germany but I'm Hungarian, my German it's not so good😁

    I create everything with Dortania Open Core.

    I'm not so professional with programming and hacking but I try to put Mac OS on older pc.its a Dell Optiplex 7010 i5.

    Ich habe einen Dell Optiplex 7010 i5 sff und bei der Installation des Betriebssystems wird mir am Ende immer dieser Fehler angezeigt.

    Gibt es jemanden, der mir bitte helfen könnte?

    Ich mache es nur für mich selbst, wenn es funktioniert, würde ich für Hilfe bezahlen.

    Ich habe das ganze System mit Hilfe von "OpenCore" und Dortania aufgebaut.

    Wie ich geschrieben habe, ist die Installation bis zum Ende gelaufen, dann kommt die Fehler.

    Bitte fotos anschauen.