Tut mir leid das ich so frage aber installiere ich ihn ganz normal weil ich sehe keine .kext endung am Ende.
Und da sind ja mehrere Kexts drin muss ich die auch in der plist einbinden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTut mir leid das ich so frage aber installiere ich ihn ganz normal weil ich sehe keine .kext endung am Ende.
Und da sind ja mehrere Kexts drin muss ich die auch in der plist einbinden?
Hallo,
Hatte das Problem wenn er bootet klappt allles und dann steht im log das was da oben steht auf dem Display habe ich den Fehler:
AppleIntelpssI2CControler::_service MatchingTimeSubr:fTimerServiceMatching timedout, Notifications 0
Habe einen Lenovo V130-15IKB mit Intel I5 7200U mit Intel HD 620 (Kompatibilität haben wir schon drüben geklärt) falls es wichtig ist ich habe einen Intel(R) Dual Band Wireless-AC 3165 für Wlan und Bluethooth. Motherboard weiß ich nicht.
Habe den Stick mit GibmacOS erstellt
Danke schonmal
Intel(R) Dual Band Wireless-AC 3165
Ist verbaut ist meine Wlan und Bluethooth Karte. Hätte zum Notfall auch noch einen USB-Waln Stick da
- Zitat entfernt -
Sie ist in einem Lenovo V130-15IKB verbaut mit 256 gb nvme SSD und 8gb ram (Big Sur war auch mein Wunsch)
Hallo habe mir die Frage gestellt ob es überhaupt möglich ist einen Hackintosh aus meinem System mit Kabey Lake i5 7200U mit Intel hd möglich ist catalina oder mehr zu installieren.
Danke schonmal
Meint ihr das es möglich aus einem Rassberry Pi mit 8gb RAM und 500gb Speicher einen Hackintosh zu machen?
Ist ein Samsung 700Z habe eine Hasswell CPU einbauen lassen könnte aber auch nichz Vt-d deaktivieren Nivida ebenso
Kannst auch erst später gucken ist nicht super dringend optimal wäre aber heute
musst aber dich aber auch nicht stressen
Habe jetzt auch noch die Protokolle dazu
Wäre nett wenn du den Fehler herausfinden könntest bzw. gleich fixen könntest
Bevor wir hier wie wild rumspekulieren. Hast du die Nvidia im BIOS deaktivieren können?
Nein kann dafür aber umstellen ab uefi oder Legacy habe kann auch einen NVRAM reset machenjetzt noch andere Fehler darüber gefunden ich lieste nochmal alle auf in richtiger Reihenfolge des [EB|] lasse ich dann mal weg
Err (0*E ) @ GV wake-failure
Err (0*E ) @ WL :PWLFNV
Err (0*E ) @ OPEN (System\Libary\PrelinkedKernels\\immutablekernel.development)
[EB|`B:WFDW] Err(0xE), 0 @ LocHB 71B4903C-14EC-BDC6-CE1449930E49
Bleibt es an der Stelle stehen? Und was bedeutet zum Laufen bekommen? Bootet die Kiste?
Es ist gerade beim beginn vom booten und bleibt dann da stehen
Mach ich gleich habe es jetzt zum "laufen" bekommen heb jetzt aber ein Fehler ich benutzte das neuste OpenCore, MacOS Catalina 10.15.7
Aber ich habe folgenden Fehler:
[EB|`B:WFDW] Err(0xE), 0 @ LocHB 71B4903C-14EC-BDC6-CE1449930E49
Was bedeutet das?
Ja ist ein Laptop
Ähm, wie soll man dir darauf eine gute Antwort geben können? Da braucht es mal das komplette Programm an nützlichen Hintergrund Informationen. Welches macOS, welcher bootloader, welche Hardware (bitte in dein Profil eintragen) und ein upload deiner EFI als zip.
hackmac004 Bootloader ist OpenCore. Mac os Catalina 10.15.7
Hardware: Nividia 560m, Intel Core I5 Hasswell, Ram 2*4gb von Samsung
Hier die Efi
Wenn ich mac os von meinem USB Stick booten will steht da immer: Failed to find ACPI DSDT.aml
Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann
Wenn ich booten will von meinem Usb Stick (Habe noch kein Mac os drauf) steht da folgendes:
OpenCore Boot Menu (REL -063-2020-11-02)
OpenShell.efi
Choose the Operating System:
Was kann ich da machen habe es nach diesem Tutorial gemacht:
Danke im Voraus