Beiträge von Hecatomb

    Ah hört doch bitte auf mit unibebeast und was es sonst noch so alles gibt. hab es auch in den erst tagen damit versucht. hab schnell gemerkt das es nichts halbes und nichts ganzes ist. dann tüftelt lieber ne Woche länger am Rechner rum und habt dafür aber was ganzes und wisst was ihr selbst auch installiert und eingerichtet habt. ich kann es selbst mit meiner wenigen Erfahrung im Bereich Hackintosh absolut gar nicht empfehlen

    [meld] weil ich mit Apfel schon die ganze zeit hier am schauen bin. bin auch grade dabei meine cpu zum laufen zu bekommen und helfe ihm schon den ganzen tag. kannst mein post aber gerne auch wieder entfernen. np

    al6042 ich hab mal ne frage. hab vorhin endlich von meinem laptop den vram zum laufen bekommen. es handelt sich um eine Intel HD 4500u Haswell cpu graka.. nun bekomm ich aber nach jedem erbot ein Fehlerbericht um die Ohren gehauen. hab es unter Mojave laufen. ich hab den Bericht mal kopiert. die komischen Azul kexte hab ich natürlich installiert und hab auch fake pciid und fake Intel HD usw drinnen.



    was mach ich da nun...bzw was hab ich falsch gemacht :-(

    ich mach für heute glaub auch mal Schluss. hab die tage auch nur am Rechner verbracht


    meine karte läuft auch noch nicht ganz. eventuell weiß ja noch wer die tage rat.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (3,25 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    lass mich mal überlegen und schauen. muss mal googeln

    hast du mal mit einem cdmi Kabel noch gebootet?

    schicke gleich ne neue config,ok


    hast du nochvden ladebalke sehen können, bevor das Bild weg war?

    echt nett von dir. du hast auch wenigstens richtige Ahnung von der ganzen Materie .

    bist du nicht zufällig auch der wo öfters streamt,sachen erklärt und dabei fragen beantwortet???? oder verwechsel ich da was. dein name kommt mir nämlich so bekannt vor. glaub ich hab vor ein paar Monaten mal ein video zum paschen von grakas auf YouTube angeschaut.


    Uups.. Bin im Thread verrutscht😂😂😂 sorry

    Aber dein Video hat mir sehr geholfen. Grade an meinem Laptop an framebuffer patchen u.s.w.... Es klappt soweit ganz gut.

    Also die Datei mit dem Namen config? Oder mir was bootest du nun genau? Ich Frage, weil dort drei verschiedene Datein drin sind, aber keine von allen richtig fertig ist, wenn ich mir das smbios so anschaue

    So ich komme der Sache langsam bei mir selbst näher. Hab mein Laptop neu aufgesetzt und arbeite mich gleichzeitig mit dem patchen ein. Ist schon ne Menge Arbeit. Ich verstehe zumindest was gemacht werden muss. Hier mal zwei Bilder von meinem Standpunkt.


    Wie man sieht hab ich es schon fast geschafft. Muss allerdings erst im mojave kurz auf den Power Button drücken, weil man sonst vor Störungen gar nichts sieht. Wenn ich ihn dann wieder drücke, dann sieht's so wie auf den Bildern aus. Hab dann nur noch unten den Streifen der falsch am Platz ist. Bekomme ich aber auch noch hin, bin Jaa noch nicht fertig.


    Wir bekommen deine cpu auch noch dazu... Heute wird es aber nix mehr bei mir... Hab wenig die Tage geschlafen und kann kein Bildschirm mehr grad sehen.


    😉😊

    oho OSX Einsteiger.. wie geht es dir? danke...ich glaub ich brauch hier auch zu lange. bin noch voll durch von meinem tower und dem framebuffer machen...seh schon bald nichts mehr <X:feuerwerk: Hab nun auf meinem Tower Catalina am laufen. hab nur keine Grafikkarte zur zeit die cataline auch unterstützen tut. denke ich kauf mir die tage schon mal ne graka und hole dann nach und nach den erst bis ein neuer tower hier steht.