Toshiba Kira 101 Grafikprobleme

  • So ich komme der Sache langsam bei mir selbst näher. Hab mein Laptop neu aufgesetzt und arbeite mich gleichzeitig mit dem patchen ein. Ist schon ne Menge Arbeit. Ich verstehe zumindest was gemacht werden muss. Hier mal zwei Bilder von meinem Standpunkt.


    Wie man sieht hab ich es schon fast geschafft. Muss allerdings erst im mojave kurz auf den Power Button drücken, weil man sonst vor Störungen gar nichts sieht. Wenn ich ihn dann wieder drücke, dann sieht's so wie auf den Bildern aus. Hab dann nur noch unten den Streifen der falsch am Platz ist. Bekomme ich aber auch noch hin, bin Jaa noch nicht fertig.


    Wir bekommen deine cpu auch noch dazu... Heute wird es aber nix mehr bei mir... Hab wenig die Tage geschlafen und kann kein Bildschirm mehr grad sehen.


    😉😊

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt