Beiträge von meer

    Also, Danke für deine Antwort, leider konnte ich nicht herausfinden, wieso bei mir nur "PCI-bridge@0" steht und keine vierstellige Kombination. Aber :) es hat nun trotzdem geklappt, denn beim durchsuchen des internets, habe ich andere gefunden die Thunderbolt auf GPP9@3,2 eingesteckt haben und bei denen, ist die zweite kombination, wo bei mir eben nur "PCI-bridge@0" steht, D014.


    Das heisst für alle die Gigabyte x570 benutzen, eine mögliche Kombination.

    PCI0.GPP9.D014



    Danke tausend mal an alle da draussen!

    @DSM an dich besonders!


    Hello hello,


    kleines Problemchen :)
    in ioRegistryExplorer, unter AppleThunderboltHAL

    An der dritten stelle unter GPP9@3,2 - steht pci-bridge@0, eigtnlich sollte da eine BuchstabenZahlen Kombination stehen (z.b. PXSX)

    - Hat das jemand schon mal gesehen?


    Ich versuche eben Hotplug im SSDT zu hinterlegen und mir fehlen die richtigen Anschluss Kennungen.

    Sorry für meine spärliche Formulierung, die Fachbegriffe bin ich noch am suchen, ich bin am lernen :) Die angehängten Bilder erklären vielleicht besser was ich meine .


    Vielen herzlichen Dank schonmal!




    - Gigabyte x570 Aorus Pro 1.2 (inkl. originalem thunderbolt header)

    - Titan ridge 1.0 NVM23-Elias64Fr

    - Radeon VII

    Dateien

    Kleine Info, für alle die ein Gigabyte x570 Aorus Pro rev 1.0 haben, bekannterweise, hat ja nur die rev1.1 den Thunderboltheader, jedoch hat die rev1.0 auch den anschluss vorbereitet, jedoch keinen Stecker angelötet, denn habe ich mir nun nachgelötet und Voila, auch die rev1.0 hat nun Thunderbolt, im bios, lässt sich die Option auch aktivieren, habe die Bios version f11.


    Viel Spass beim Löten...

    Hallo zusammen, das ist ja Wunderbar!!


    Darf ich nochmals nachfragen, Die gepatchen karten sind also auch für AMD OSX Systeme kompatibel? Ich habe ein Gigabyte Aorus x570 Pro Mainboard rev 1.0 ohne TB pins, ich hätte mir nun das rev. 1.2 bestellt mit TH Anschluss. Was meint ihr, was ist besser, ein neues Board mit TB pin und gigabyte Titan Ridge oder eine gepatchte Titan Ridge?


    Danke schonmal!