Beiträge von kru102

    Ok. Danke. Mach ich später.
    oje oje. Was hab ich da wohl fabriziert?!:lasche:


    Also hier mein Clover-Ordner:

    So war mal mein Ansatz. Hab schon unzählige andere auch durch.Danke fürs drüberschauen.


    griven

    Vorsichtige Nachfage, gibts schon was neues? (Bin nämlich schon sehr gespannt drauf und kann’s schwer erwarten 😊😊😊😊)

    Will aber nicht drängen! Nur mal vorsichtig nachfragen.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (1,77 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    ich poste hier mal, da ich auch eine HD2500 im Intel i5 3470 habe. Ich habe wenig Erfahrung. Den Thread konnte ich nur teilweise begreifen, da mir das Fachwissen fehlt.

    Nun meine Frage: Könnte mir bitte jemand nochmal von Anfang an erklären, was ich bei einer Installation von Mojave machen muss, um die HD 2500 zum Laufen zu bekommen.

    Mein Problem ist gerade:

    Ich benutze CLOVER. Ich bekomme OS nicht installiert. Beim Booten der Install von Clover aus bekomme ich die Fehlermeldung "End RandomSeed". Danach rebootet der PC.

    Danke... und Liebe Grüße

    Habe den Stick mit TINU erstellt. Dann habe ich auch einen Vanille Hackintosh-Forum, oder?


    Hängen bleibe ich jetzt immer wieder bei diesem END RANDOMSEED.


    Wie zeigt CLOVER die Installationslaufwerke an? Bei mir sehe ich nur 2 Laufwerke in CLOVER: Boot UEFI ... Boot Install MacOS...

    Müssten das nicht sein: Preboot, oder so ähnlichh?

    EinTim

    Hallo,

    ich will eigentlich Catalina. Mojave hab ich auch versucht. Hat auch nicht geklappt.


    Eine EFI von Dir wäre spitze!!!!!!!! :top::top::top::top::top:


    EDIT:

    Aber gibt es denn jemand, bei dem Mojave oder Catalina auf dem Optiplex 7010 mit HD 2500 läuft?


    Auch die HD 2500 ist ja ein Problem anscheinend....

    ja genau. Die meine ich...