Beiträge von LaseReaktor

Wenn es noch nicht der Fall ist dann nutze MultiBeast 5.1.3. Also die neuste Version.

Wenn ich es richtig verstehe sagt er dir am ende der Installation das sie Fehlgeschlagen ist, oder ?

Versuche mal mit KextWizzard alle Rechte zu reparieren. Und dann versuch nochmal die Sachen zu Installieren.
    Ansonsten das ganze mal ohne DSDT probieren. Vielleicht geht es ja dann.

Wenn ich das richtig verstehe ist deine W-Lan Karte eine Intel Wifi, oder ist sie in direkter Verbindung mit dem Board ?

Am besten 3 Festplatten verbauen und für jede einzelne Festplatte ein OS.

Heißt;

Festplatte 1 : Windows 7
    Festplatte 2 : Windows 8
    Festplatte 3 : OS X

Dann einfach die OS X Festplatte im Bios auf 1 legen, damit sie als erstes Startet.
    Dann kannst du weiterhin über den Bootloader auswählen womit du Starten möchtest.
    Klappt wunderbar !!! Mach es auch so, und hab nie Probleme gehabt.

Weil mit Partitionen ist das immer so eine Sache. Und Festplatten kosten ja momentan nicht so viel.
    Ja ich weiß, damit ist dir jetzt zwar nicht geholfen, aber glaub mir es rentiert sich mit der Zeit !
    Am besten noch eine 4te Festplatte verbauen, wo du alle Daten ablegst die du mit allen OS Systemen nutzen möchtest.

Ansonsten, einfach auf eine Partition Windows 8 installieren,
    dann die OS X Festplatte als Boot 1 legen. Dann startet Chameleon ganz normal.
    Wenn nicht, einfach Chameleon neu Installieren über einen MyHack Stick etc.

Edit; Schon gut, hab vergessen das du beide OS Systeme auf einer Festplatte hast :facepalm:
    Heute ist echt nicht mein Tag :D

Hi @ All

Habe heute mal ML 10.8.2 Komplett neu installiert,

Festplatte im sicheren Modus gelöscht und nur die nötigsten Kext Dateien Installiert.

So, nun fällt mir immer mehr auf das zB Itunes wenn ich es Starte genau die gleichen Dateien und Playlisten drinnen hat wie vorher 8|
    Oder wenn ich Adobe Lightroom Starte, meine Proyekte noch vorhanden sind :whistling:

Und so weiter .....

Wie kann so was sein ????

Auch hab ich das Problem das er in den Ordnern die ich im Dock habe, nicht die Vorschau Bilder lädt !!!

Hat jemand sonst schon mal so was gehabt ???? Bin gerade ein bisschen verwirrt :wacko:

Versuch einfach mit npci=0x2000 zu starten.
    Hat bei meiner GTX 680 geholfen.
    Diese ganzen GraphicsEnabler getöns brauchst du nicht.
    Die GTX 670 wird Nativ erkannt von ML 10.8.2 ohne Extra Kext etc.

Viel Glück bye LaseReaktor ;)

Für die Grafikkarte brauchst du nur den CUDA Treiber von der NVIDIA Homepage.
    Als kleiner Tip nebenbei.

Weil die Nativ ohne Probleme unter 10.8.2 läuft.
    Also vermeide irgendwelche Kext etc Dateien !!! Gibt nur ärger. Rede aus Erfahrung :S

Mit der VoodooTSCSync.Kext erledigst du auch gleich das cpus=1 Problem.

Einfach mit KextWizzard Installieren und die rechte Reparieren mit KextWizzard :thumbup:

Mfg LaseReaktor

Edit; Versuch mal nur mit CPUS=1 zu Starten. Ansonsten nicht npci=0x3000 sondern npci=0x2000

Hab ich gerade gemacht.

Unter Win 7 läuft alles auf hoch touren !!!

Da ereiche ich mit 3D Mark etc Bestnoten !!!

Hab kein NullCPUPowermanagment Installiert weil ich dann immer Kernel Panics bekommen habe, kann es daran liegen ???

Hier auch noch mal ein Foto von meine Chameleon Wizzard Einstellungen, weil vieleicht hab ich da ja falsch angekreuzt;

Also,

so weit läuft alles hervorragend und gar nichts ruckelt bis auf spiele wie Sims 3, Lego Batman 2 etc

Egal ob Photoshop oder die OSX Animationen, alles läuft flüssig !!!

Jetzt zu meinen Problem;

Sobald ich Lego Batman 2 oder die Sims 3 starte, ruckelt es fröhlich vor sich hin. Unter Windows laufen die Spiele wie eine 1 !!!

Hab den Cuda Treiber installiert und unter System Info von OSX wird die Karte auch richtig erkannt.

Nur unter Mountian Lion Tester (hier vom Board geladen) wird mir angezeigt ich habe nur 128 MB V-Ram ???

Die GTX 680 läuft doch eigentlich OOB, unter 10.8.2, oder nicht ???

Woran kann das liegen ???

Ansonsten läuft alles hervorragend, Ton, PS CS6 etc

Wäre für eine Hilfestellung voran das liegen kann sehr dankbar !!!

Hier mal ein Bild vom Mountian Lion Tester;

Mfg LaseReaktor

Hier mal die Fehlermeldungen die er aus spuckt;

Fehler 1;

Die Systemerweiterung „/Users/lasereaktor/Desktop/ApplePS2Controller.kext“ wurde nicht korrekt installiert und kann nicht verwendet werden. Installieren Sie sie erneut oder fragen Sie den Hersteller nach einer aktuelleren Version.

Fehler 2;

/Users/lasereaktor/Desktop/ApplePS2Controller.kext failed to load - (libkern/kext) authentication failure (file ownership/permissions); check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).

Die Kext Dateien liegen im S/L/E ich hab nur die gleichen von Desktop genommen weil dort die gleiche Fehlermeldung kommt.