Beiträge von LaseReaktor

    Also, ich hab herausgefunden das er die ApplePS2Controller Kext beim Start nicht läd.


    Wie kann ich einstellen das er die direkt beim Start lädt bzw wie behebe ich denn Fehler ?


    Hab schon mit KextWizzard die rechte von Extra etc und Cache neu gemacht.
    Kext Manuel und mit Wizzard Installiert, trotzdem lädt er die PS/2 Controller Kext Dateien nicht :-/

    Also mit AppleHDARollback ging gar nix mehr. Hab jetzt mal was anderes Probiert, aber geht trotzdem nicht.


    Irgendwie will der Sound nicht so wirklich :-/


    Mir gehen langsam die Ideen aus :-(


    Edit; Wenn ich in MIDI Audio Assistant gehe zeigt er mir alle Geräte mit 0 Master an, kann auch nix verstellen :-/

    Also Internet habe ich endlich hinbekommen !!!! :-) (schreib gerade von meinen Hackintosh)


    So Sound, zeigt er mir zwar jetzt an, aber Ton kommt trotzdem keiner. Egal in welchen Stecker ich die Boxen anschliesse.
    Wenn ich über Itunes versuche eine MP3 zu Starten dann fängt er, erst gar nicht an das Lied abzuspielen, sondern bleibt bei 0 Sekunden stehen.


    Komisch ist auch das meine USB Tastatur immer noch nicht geht :-/ Schreib gerade von der PS/2 Tastatur.
    Und nein ich habe die Tastatur an den USB2 angeschlossen ;-)


    Und noch was, wenn ich versuche direkt von der Platte zu Starten, dann kommt er bis zum Apfel Logo, und läd und läd usw ^^


    Über meinen USB Stick startet das OS aber normal o0. Deswegen hatte ich versucht den Extra Ordner mal zu Kopieren, aber es geht trotzdem nicht.


    Bin jetzt so weit gekommen nach Tagen, jetzt fehlt nur noch Ton :-) Wäre super wenn ihr mir helfen würdet !!!


    Mfg LaseReaktor

    Der Ralink Treiber klappt leider nicht. Ist der gleiche den ich schon genutzt habe. Nach einen Reboot geht Internet nicht. Der Stick wird mir wie gesagt in Network angezeigt aber funktioniert nicht. Wenn ich das Ralink Tool versuche zu starten dann blinkt es einmal auf aber schliesst sich auch direkt wieder.


    PS> Bei deinen Link lag keine DSDT Datei bei.


    Mfg LaseReaktor

    Wenn ich die Treiber für den Stick installiert habe, dann geht auch Internet. Nur wenn ich neustarte dann nicht mehr. Er steht zwar immer noch unter Networks nur kann ich ihn nicht verwenden. Weiß auch nicht was ich da einstellen soll. Und mit der Anleitung von matze, startet das OS erst garnicht mehr. Bin gerade osx am neu machen. Vielleicht kannst du mir ja sagen was ich bei multibeast anklicken muss. Wäre für jeden Ratschlag und Anleitung mega glücklich! Ich mfg LaseReaktor

    Hmm, ja ok,


    Aber ich will ja W-Lan nutzen und mich nicht per Lan verbinden :-(
    Ist leider Technisch unmöglich ein Lan Kabel bis zu meinen Rechner zu legen.


    Die PS/2 Kexkt habe ich auch schon versucht. Beide Tastaturen funktionieren trotzdem nicht. Weder USB noch PS/2
    Und ich will ja meine SoundBlaster die dabei war, nutzen. Sonst muss ich ja andauernd umstecken :-/


    Aber danke für die schnelle Antwort !!!


    Mfg LaseReaktor

    Hi @all
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil nach über 5 Tagen selber suchen und probieren raucht mir langsame der Schädel :S




    Also,
    ich hab ML so weit das ich es über MyHack Installieren konnte und es auch startet.
    Nur geht bei mir weder der Sound, noch mein TP-Link USB Stick :thumbdown:




    1. Ich nutze das Asrock Extreme 6/GB und dazu passende DSDT hab ich auch schon. (glaub ich zu mindestens)


    Die habe ich jetzt in den Extra Ordner gelegt, so wie es in der Beschreibung stand.
    Nur will mein Sound einfach nicht gehen !!! Weder die SB noch die Realtek Onboard Karte X(




    2. Ich nutze den TP-Link TL-WN727N USB Stick. Habe mir die Treiber von RalinkTech runter geladen und installiert. Danach ein Neustart und zack hatte ich Internet.
    Nach ein 2ten Neustart versuchte das Ralink Programm zu Starten, ist aber direkt wieder ausgegangen und lies sich auch nicht mehr Starten.




    Ach ja, ich vergaß,




    3. Meine USB Tastatur und auch meine PS/2 Tastatur werden nicht mehr erkannt. Am Anfang ja, und jetzt egal was ich mach geht sie nicht mehr.


    Wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe. Ich bin schon so weit gekommen und will jetzt auch das alles perfekt läuft ;(


    Zu mindestens das Audio und W-Lan geht, das würde mir schon mal weiter helfen !!!




    Mfg LaseReaktor