Habe exakt dieselbe GPU. Läuft perfekt unter High Sierra ![]()
Beiträge von doki82
-
-
Ja das mache ich auf jeden Fall, ein Auge schielt ständig zum Systemmonitor.
Besten Dank!
-
Jap der sitzt bombenfest.
-
Vorab: Hoffe ich kann das hier schreiben, denn ein eigenes Hardware Unterforum habe ich nicht gefunden. Bitte verschieben, falls hier falsch.
Hallo Zusammen,
ich hatte gerade einen interessanten Vorfall. Ich war gerade dran ein Video zu schneiden und sah oben in meinem Systemmonitor, dass meine CPU Temperatur auf 98 Grad hoch ging. Hab dann direkt bemerkt, dass mein CPU Lüfter nicht lief. Hab die Kiste sofort ausgeschaltet und alle Verbindungen überprüft aber alles scheint ok. Nach paar Minuten hab ich den Rechner wieder eingeschaltet und nun läuft alles ganz normal.
Hat jemand eine Vermutung, was das evtl. war? Ich habe einen komplett neuen Noctua NH L9i Lüfter und einen I7-8700. Kann die CPU durch diese kurze aber heftige Temperaturerhöhung in irgend einer Form Schaden genommen haben?
-
HackinFlex Ja aber leider viel zu wenig da zu wenig Zeit

Hab auf Soundcloud 2 Tracks. Ich mache elektronischen Krams aber kann mich auf einen wirklichen Stil nicht festlegen.
https://soundcloud.com/user-675138520
Wie schauts bei dir aus? Kann man irgendwo was hören?
-
TheTrooper Ich bin auch Blender User seit Jahren. Bist Du in irgendeinem bekannten Forum aktiv?
Sorry für Off Topic
-
Ein Hacki und dann kein Logic Pro X?

-
Ist bei AE nicht eher der RAM wichtiger als die CPU?
-
Ein Freund von mir hat auch so ein ultra kleines Case und das hat an den Rändern relativ scharfe Kanten. Leider weiß ich nicht genau welches es ist aber es sieht dem DAN-Case sehr ähnlich. Finde das geht bei einem solchen Preis echt gar nicht.
-
Ich benutze momentan das gute alte Notizheft, welches zuhause gebunkert ist. Bisher waren mir diese ganzen Passwort Manager nicht wirklich geheuer. Wie funktioniert das Ganze überhaupt im Falle eines Hacks? Ich denke mal gerade solche Service Anbieter sind Zielscheibe Nr.1 bei Hackern.
-
Hallöchen, hab mal eine kleine Newbie Frage. Wie installiere ich neue Themes über Clover? Ich hab mir schon welche runter geladen, in den Themes Ordner gelegt und auch im Colver das Theme ausgewählt und auf speichern gedrückt aber ich sehe immernoch dieses hässliche grüne Standarddingens

-
Super, vielen lieben Dank für deine Hilfe

-
-
-
-
-
Klingt auch gut. Ich habe ein Dualboot System. Hast Du Erfahrungen, ob das unter Windows auch problemlos funktioniert?
-
Merowinger0807 Wäre das hier das Richtige? Ist zwar nicht von Dell aber DW1560 hat es in der Bezeichnung:
-
Hallo Zusammen,
ich bekomme es nicht hin, mein USB3.0/3.1 zum laufen zu bringen. Die Ports funktionieren zwar aber es werden keine 3.0 oder 3.1 Geräte erkannt. Ältere
2.0 Sticks ohne Probleme. Hat jemand evtl. eine Lösung parat?
-
Fetten Dank
Dann werde ich mir mal so ein Teil definitiv zulegen.