Beiträge von GwanDoya

    Hallo,


    Ich will meinen Hackintosh neu aufsetzen, jetzt aber mit macOS 10.14.
    Der Stick ist fertig, hab meine Config kopiert und überarbeitet, da es noch keine WebDriver gibt, nun bekomme ich aber das Problem:
    "Still waiting for boot device" und der Bildschirm hat irgendwelche Probleme :(


    EFI und Bild im Anhang


    Danke im Voraus.

    Update:
    Nach der Umstellung auf Mavericks läuft alles super. Gleiche EFI etc.
    Hat nur geladen bei "one second remaining", nach 30 Minuten hat er sich selbst neu gestartet & alles lief.


    @al6042 Der Pentium läuft, auch die G31/33 läuft relativ gut ( ruckelt halt, da sie nur 64MB Speicher hat )


    Danke für die Hilfe :thumbsup:

    Hallo,


    Ich will einen neuen Hackintosh (El Capitan) aufsetzen:


    Hardware-Specs:


    CPU: Intel Pentium E2180 (G31/G33)
    GPU: Integrierte Grafik (ich hoffe die geht, meine GT 220 wollte heute nicht mehr)
    RAM: 6GB DDR2 RAM
    MB: Asus IPIBL-LB
    Das meißte ist noch aus dem Fertig-PC: https://support.hp.com/de-de/document/c01611313


    Das Motherboard ist NICHT UEFI Kompatibel.


    Hab Clover dementsprechend auf dem Stick installiert und den FakeSMC Kext eingefügt. Mehr hab ich noch nicht gemacht.
    Jetzt kommt leider diese Fehlermeldung:
    *** [IOBluetoothHCIController][SearchForTransportEventTimeOutHandler] -- Missing Bluetooth Controller Transport!


    Ich habe allerdings weder WLAN, Nocht Bluetooth Controller / Adapter verbaut.


    Vielen Dank im voraus :)