Nix gegen Nirvana die Band ist beste ![]()
Und Thema SSD Bring di m2 so viel mehr weil das kodte halt gut und itraid meintedas das wohl net so gut läuft
Posts by FighterSchrauber
-
-
Ich bin schwer ABER in höre Grad zum ersten Mal das kabylake sicher geht (Quelle ist der buyer's guide von dem englisch sprachigem Guide der zensiert wurde
) und ich will etwas wie jeder atx ich will nen kompakten matx PC und würde gerne Mal übertakten deshalb Grund 2 fürnen k Prozessor -
Jaja ok ich wollte einmal nen schönen PC aber dann halt net und die CPU will ich als Ressourcen Puffer in Zahl lieber 40 euronen mehr als mir in 3 Jahren nen neuen PC zuholen
Achja und wohnt wer von euch in meiner Nähe das ich gegen nen Obolus OSX bekomme oder muss ich kreativ werden -
I will das Bord weil es gut aussieht ich werde mir hws auch n jonsbo rm3 Gehäuse kaufen i will coden Office Schule und a bisel creatjve cloud stuff machen das aber eher unwichtig
Danke für die schnelle Antwort
Und Festplatteist da das kommt ne 850er mit 250gb dann noch n DARK Rock 3 und das Netzteil von bequiet ist bereits am Start -
Hiii i grias euch i bin neu hier und kann kein österreichisch
Naja zurück zum Thema ich plane ein Teil meines Konfirmations Geldes in nen hackintosh anzulegen meine Idee war:
Cpu:i5 6600k
MB: GA-Z170MX-Gaming 5
RAM : 16 GB crucical ballistics sport 2400 oder so
GPU:uff keine Gedanken gmacht sagt ihrs mirachja soll Sierra werden wenn was fehlt meldet euch danke im voraus....
Edit: für alle neuen diese Konfiguration wird auf den nächsten seiten komplett über den haufen geworfen und an meine Bedürfnisse angepasst...