Nix gegen Nirvana die Band ist beste
Und Thema SSD Bring di m2 so viel mehr weil das kodte halt gut und itraid meintedas das wohl net so gut läuft
Posts by FighterSchrauber
-
-
Ich bin schwer ABER in höre Grad zum ersten Mal das kabylake sicher geht (Quelle ist der buyer's guide von dem englisch sprachigem Guide der zensiert wurde
) und ich will etwas wie jeder atx ich will nen kompakten matx PC und würde gerne Mal übertakten deshalb Grund 2 fürnen k Prozessor
-
Jaja ok ich wollte einmal nen schönen PC aber dann halt net und die CPU will ich als Ressourcen Puffer in Zahl lieber 40 euronen mehr als mir in 3 Jahren nen neuen PC zuholen
Achja und wohnt wer von euch in meiner Nähe das ich gegen nen Obolus OSX bekomme oder muss ich kreativ werden -
I will das Bord weil es gut aussieht ich werde mir hws auch n jonsbo rm3 Gehäuse kaufen i will coden Office Schule und a bisel creatjve cloud stuff machen das aber eher unwichtig
Danke für die schnelle Antwort
Und Festplatteist da das kommt ne 850er mit 250gb dann noch n DARK Rock 3 und das Netzteil von bequiet ist bereits am Start -
Hiii i grias euch i bin neu hier und kann kein österreichisch
Naja zurück zum Thema ich plane ein Teil meines Konfirmations Geldes in nen hackintosh anzulegen meine Idee war:
Cpu:i5 6600k
MB: GA-Z170MX-Gaming 5
RAM : 16 GB crucical ballistics sport 2400 oder so
GPU:uff keine Gedanken gmacht sagt ihrs mirachja soll Sierra werden wenn was fehlt meldet euch danke im voraus....
Edit: für alle neuen diese Konfiguration wird auf den nächsten seiten komplett über den haufen geworfen und an meine Bedürfnisse angepasst...