@umax1980 keine schlechte Idee könnte man ja ein sub Forum empfohlene Konfigurationen Machen und da kann man dann die Budgets eintragen
@Dr.Stein Budget PC so 600 bis maximal 800 euro mit sleeves und case und meiner innovativen selbst einwickelten Licht Steuerung, weil der Rest für nen Monitor( da steht immer noch zur Debatte ob 1080 oder 1440p) und Na mx master s2 gebraucht wird und da ich ein armer Schüler bin ja... Muss ich mehr sagen
Ich brauche keine Liste nur die genannten fragen der Rest ist fertig also Monitor und Lüfter sowie gpu
Posts by FighterSchrauber
-
-
Super können wir jetzt zurück zum Thema wechseln wir sind in der Hardware-Kompatiblität
-
Ist der Text oben besser? Ich bin im Urlaub und schreibe deshalb am Handy.... Das mit Röhrich sollte ein Werner Witz werden den ich gerade selbst net mehr kapiert hab....
Aber wenn ihr jetzt den andren thread lesen könnt könnten wir da weiter machen?
und Thema lrs ich habe soweit ich weiß kein lrs, aber mein Dialekt ist da ich in letzter Zeit aus Spaß österreichisch lerne echt nicht so hilfreich -
Wozu braucht man heute schon usb3.1 und c das sind bisher hinrgespenster wenn das Standard ist wirst du dir 1 oder 2 neue hackis gebaut haben
-
Und jetzt die pro Beratung für allgemeine Lüfter technik
Und thema graka es soll ja wie schon gesagt ein schöner PC werden Und dafür wäre eine backplate ein wahrer Traum, könnten wir was in die Richtung machen?
Und was bringen mir als Amateur eigentlich 1440p, ist das wirklich viel schärfer als fullhd(es geht wie bereits geschrieben um 27 Zoll) und ich will hier keine Rechnung und das sind mehr Pixel sondern Erfahrungswerte
Andere Frage erkennt OSX den VGA Port net oder den Monitor also anders gesagt läuft der Monitor über nen Adapter oder geht das auch net -
Ich sagte ich bin nicht Krösus du so willst du dir nen 4k Monitor kaufen ich bin ja noch net sicher ob 1080 oder 1440 p zerstör mir net mein Weltbild
Und case von fractal das Delfine Mini c mit Fenster -
Ich bin Amateur aber kenne mindfactory nehm doch die Filter und Guck nach oder als Kompromiss es gibt das sowas ganz tolles und neues ich glaube das heißt USB hub
Und meine Quellen von gestern sagte das msi net so der hacki freund ist Gigabyte seie wohl am besten -
Ja zocken halt ab und zu Mal etwas overwatch und minecraft wenn es Mal ein gutes modpack gibt oder ich ein neues Plugin entwickelt hab.
Problem sind die Anschlüsse die aktuellen Monitore sind 1 Mal nur mit VGA und einmal mit VGA und dvi ausgestattet.
Der nur VGA wird durch nen neuen ersätzt werden, weil es sich auf 27 hammer arbeiten lässt aber der andere soll bleiben (weil ich net Krösus bin)
Und das ersätzen auch erst in einigen zeit...
Und welcher Typ bequiet Lüfter ist am "besten" ich will nur airflow keine Druck also keine wakü -
Ist bequiet mit ca 500 w und was ist mit Na graka/gpu weil die gt1300 ist ja net soviel besser als ne igpu
-
Ja modding kommt eigentlich auch noch und es gibt diese das heißt sleeve extension.... Aber wennes.nix gibt kommt halt wieder ein hässlicher PC
Aber du hast Recht @Nio82 die sind teuerund es bleibt am Ende doch nicht viel über dann stell ich jetzt was zusammen mir wurde der tony empfohlen keine Ahnung. Aber dann sammeln ich noch Mal alles ideen und Inputs Stelle ein Setup zusammen und danke euch Mal wieder ach ja Thema OSX ist es bei euch akzeptieren sich bei Freunden die nen Mac/mac book haben sich dort nen Stick zu erstellen?
Und ws ist mit der gpu
@Dr.Stein einmal will ich ne satkarte und später sat ip betreiben mit DVB Viewer oder ähnlichem und das Programm für Auerswald Telefone oder gibt's das auch für OSX
aktuell stehen zur Wahl
1. https://www.mindfactory.de/pro…DDR4-mATX-Re_1162824.html
2. https://www.mindfactory.de/pro…hannel-DDR-m_1136413.html
3. https://www.mindfactory.de/pro…-mATX-Retail_1136451.html
Was davon läuft stabil dann sollte ich das setup zur finalen Kontrolle vorlegen können.... -
Ja aber ich liebe diese io Abdeckung das macht es so Clean
-
Dann such ich ein anderes mb und Thema technik ich sehe i5 i7
Was läuftdenn stabil? Asus? Gigabyte? -
Aber ich brauche windoof noch hws für 2 drei Programme
-
https://www.mindfactory.de/sho…d0d7243a1b5483276701bc347
Wie ist das eh wer Rum hheult vom erspartem gönn ich mir nen ub Hub -
Ok dann sammeln wir jetzt konfigs
-
Ey bessere Idee ich Kauf mir nen Brotkasten imac Generation 1 retro hipstar und vom gesparten Geld noch nen C64 und ne Röhren Glotze
-
rlly heißt reallyUnd ok das wusste ich nix ich hab nix gesagt und Thema os dannsoll ich also 2 Mal für1 OS bezahlen was ist daran unakzeptabel wenn ich es mir von dem MacBook von nem bekannten hole
-
Lustig ist ja das ihr die CPU extrem downgraded aber die ssd bis ans ende der Fahnenstange Upgraded
-
Ich wollte eigentlich Sierra und sind das rlly nur noch 2€
-
wäre das msi z270 mortar auch zu teuer weil das ist Recht cool oder läuft msi instabil