Beiträge von unclesam

    ok, das hatte ich mir schon gedacht ich würde ja eine zweite 5700 reinbekommen aber dann muss ich ein anderes gehäuse kaufen, weil das ganze in einen plexiglas quader eingebaut ist und der leider nicht gross genug ist aber ok also neues gehäuse und dann zweite 5700 dann brauche ich auch nicht mit den treibern zu spielen das sollte dann sofort laufen


    Ps. die passive ist fasst 1,5 cm dünner als die 5700

    so ich möchte eine 2te grakka einbauen eingebaut ist eine ATI Radeon HD 5700 aus platzgründen kann ich nur eine passiv gekühlete grakka einbauen, ich habe hier noch eine asus EN7300GT (weis ist kein wunderwerk) aber braucht auch nicht viel zu leisten
    meine frage kompatibel und gibt es treiber dafür wenn ja wo und forallen wie muss ich die instalieren


    danke euch schon mal


    Joe

    erstmal danke an euch allen....


    habe bootloader Chimera instaliert, so wenn ich jetzt neu starte dann startet er die windowsplatte und es ist nix zu sehen von bootloader...mmmm, klemme ich die windowsplatte ab, ist der bootloader da klemme ich sie wieder an findert er nur die win platte
    muss ich dem bootloader noch sagen das es zwei festplatten gibt....?? ?(

    Habe da mal ne frage


    Habe Snow 10.6.8 auf einer 500gig HDD jetzt möchte ich eine 1 Terra einbauen und möchte sie einfach kopieren, habe das auch versucht es geht auch aller Dings startet sie nicht nehme ich sie als zusätzliches USB Laufwerk und ich beim Start die entertaste Drücke dann erscheint das übliche Menü Mac Osx - Windows 7 - und auch die kopierte (USB) und sie lässt sich auch starten und funktioniert auch Tadellos tausch ich die die Festplatten komme ich nicht mal in das Menü der Betriebssystem Auswahl


    Was mache ich falsch.....die Kopie habe ich einmal unter Mac OSX gemacht über wiederherstellen und Super Duper! Doch bei beiden ohne Erfolg


    Danke schon mal im voraus

    moin zusammen habe da mal ne frage


    ist es möglich Kexte von einem bestehenden system ( 10.6.8 ) zu kopieren und dann in ein anderes bestehendes system ( 10.7.0 ) einzufügen...?? es handelt sich um den selben rechner...also gleiche hardware


    wenn ja wie muss ich vorgehen und wo finde ich die kexte..?? :danke: So ich habe den ordner EXSTRA gefunden....nur habe ich komischerweise keine rechte ihn zu öffnen...mmm..er fragt auch nicht nach einen passwort .. ??


    Joe


    super das sich soviele gemeldet haben... :danke:

    ok...habe es gesehen, habe mir gerade kakwalk geladen, und gesehen das man nach der installation gefragt wird was für ein board benutzt wird dort werden aber nur Gigabite boards angeboten und ich habe ein asus wie muss ich dann dort vorgehen..??



    Mfg Joe

    ok kaufen ist kein prob. hätte ich eh gemacht habe gerade im store geschaut......kann das sein OSX lion nur 23,99€ oder ist das nur ein upgrade...oder ist das die vollversion die ich dazu brauche..??


    ich weiss stelle viele fragen :D

    als esrstes mal....klasse forum, und vor allem in deutsch smile


    so nun zu meiner frage, ich habe mir vor einer woche einen neuen gebrauchten rechner zugelegt mit folgender hardware


    Asus Rampage II Extreme


    Intel i7 4,4 Ghz


    24GB G.Skill RAM


    Asus Radeon HD5770


    auf einer HDD ist win 7 instaliert und auf der zweiten Mac OS X 10.6.8


    habe das system so gekauft...da mir aber die festplatten zu klein sind (500Gig) möchte ich für das OS X eine 1 Tera einbauen ...


    so nun zu meiner frage....was brauche ich um Mac OS X 10.7 oder 10.7.1 auf meiner neuen festplatte zu installieren und wie muss ich da vorgehen


    ich danke euch im voraus


    Joe