Beiträge von Mocca55

    Hatte letzte Woche was ähnliches auf der Arbeit Programmiert nur eben in VB. Ich habe aus nem CAD Programm vollautomatisch 2 Daten abgespeichert und umbenannt. Auch in andere Ordner ausgehend vom Ordner in dem die Original Datei selbst lag.


    Kenn mich mit Apple Script noch nicht so gut aus. Aber werd mir die Sache Abends mal genau anschauen. Auf den ersten Blick müsste man noch die Order angeben für die beiden Auflösungen und die Datei da dann abspeichern lassen. Im Prinzip fast genaudas gleich wie ich letzte in VB Programmiert habe. Bloß eben ne andere Programmiersprache. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.


    Edit
    Hallo,
    hab mich gestern mal dran versucht bin aber kläglich dran gescheitert.
    Ich krieg das mit den Ordnern nicht hin. In VB hab ich es auf der Arbeit hinbekommen. Naja ich probier nochmal wenn ich Zeit habe.


    Aber vielleicht kann dir ja @Sascha_77 weiterhelfen. Er kennt sich denke ich mit Programmieren aus.


    Gruß Michael

    Naja demnächst wollte ich ein paar Filme schneiden und auf Bluray brennen.
    Also hol ich mir am besten eine neue Grafikkarte.


    Hättet ihr eine Empfehlung für mich so bis 100€ und 2GB oder 4GB?
    Müsste auf mein Board aus meiner Signatur links passen i7 2600k 8GB DDR3 RAM.
    Und natürlich OSX Kompatibel sein. Bin schon zu lange raus und kenn mich nicht mehr so gut mit PC Aufrüsten aus. Früher auf meinem 486er und meinem 933MHz Rechner war das kein Problem für mich. Aber heute bin ich das raus hab ich zu lange nicht mehr mit beschäftigt.


    Ich hoffe das ist hier im thread nich zu :offtopic:
    @derHackfan
    Machst du mit deiner HD6450 auch Videoschnitt?


    Gruß Michael

    Nur kurz etwas :offtopic: