Beiträge von Amante81

    @derHackfan
    OsxAptioFixDrv geht bei mir nicht kein plan warum.....? ich kann nur mit OsxAptioFixDrv2 starten. liegt es daran? habe aus dem ordner drivers64UEFI den CsmVideoDxe-64.efi treiber entfernt aber ohne erfolg dachte es liegt vieleicht daran... leider nicht aber das CsmVideoDxe-64.efi lass ich trotzdem draussen! :)

    @Dr.Stein
    Ok mach ich ;)


    @ralf.

    Die Pluszeichen: der Prelinkedkernel wird geladen - und da sind auch kexte drin die geladen werden. Hängt z.B. von der CPU ab, wie lange das dauert. Und wie viele Kexte, ob der P noch ganz ist.


    Den Prelinked kernel mal erneuern. z.b Kext Utility ausführen.


    ich meine das ganze vor den Pluszeichen bevor der Prelinkedkernel geladen wird! der Prelinkedkernel läuft fix durch!


    aber ich mach den thread auf und dann schau ma mal..... 8|

    Danke erstmal an alle hab jetzt alles verstanden! Geht doch... Auf ein Silbertablett wäre es das perfekteste klar denn man hat schon genug Zeit, Frust, Stress und Fleiß in den Hackintosh investiert Das langt jetzt aber auch. Deshalb wäre es ja das perfekteste gewesen jemand zu finden der so eine oob wifi Karte mit BT 4.0 besitzt und mir sie vorschlagen kann! Aber ich glaube die gibt's leider nicht!


    das wichtigste für mich ist eigentlich das ich das System ohne kexte die in s/l/e installiert werden müssen, auskommen will!
    mehr nicht!!!
    Das ich immer ein sauberen Mac habe!
    :D

    Statt solche Antworten zu geben das man zu verstehen gibt das man vielleicht zu blöd ist um zu lesen, wäre es wichtiger oder hilfreicher zu erklären welche kexte es sind und wie man sie zum laufen bekommt! Eine dsdt hab ich nicht möchte aber auch keine. Mein System läuft perfekt ohne.
    Ich bin eine Neuling falls man es lesen kann ;) und mit Brcm4360 patch kann ich nichts anfangen!
    hab kein Bock mir die Karte zu holen und Stunden lang zu probieren um sie zum laufen zu bekommen!
    danke trotzdem @al6042

    @Doctor Plagiat
    danke ging mir aber darum ob Sie oob läuft oder mit kext!



    @sunraid
    erklär mal genau bitte welche kexte genau ich brauch und was muss ich noch in Clover umstellen???


    Hab ab grad ein angebot für die dell dw1550
    für 29.-€
    soll ich zugreifen?
    oder gibts vieleicht eine andere Karte die oob läuft mit bt 4.0?


    danke schon mal ;)

    Ich liege zw 30-40 Sekunden!
    warum es bei manchen schneller geht??? ist einfach zu erklären, desto weniger Treiber also kexte du benötigst (die Clover installieren muss) desto schneller fährt er hoch! ;) ist klar das wenn ich die gleichen Komponenten wie Appel benutze desto fixer :) ist man/n am Start!!
    Und dabei lassen wir auch den CPU/RAM Leistung außen vor!!! :kichern:
    :party:

    Hallo liebe Leute,


    hiermit eröffne ich einen neuen Thread und es geht darum, es wird gesucht auf einen Laptop mit half mini PCIe Stecker eine wifi Karte mit Bluetooth die auch unter Windows läuft!
    Am besten eine OBB so wie meine AR9280 die keine kexte braucht wird gleich erkannt hat aber leider nur Wifi und kein Bluetooth!


    Die Ar9285 ist schon mal nicht schlecht braucht aber kexte!


    Weitere Vorschläge erwünscht....


    Und los geht's..... :danke:

    Hallo liebe Community, :welcome:


    bin leider wieder aus dem Urlaub zurück :) und die Arbeit ruft!


    Aber die Freude meinen Hackintosh wieder zu sehn war riesig ;)


    Deshalb habe ich mir auch von Corsair einen 16GB kit gegönnt :)


    und meine Grafikkarte hd4000 gleich einen 2048 MB Speicher geschenkt nach dem Motto.... von

    wer kann der hat und wer will der macht.




    Erstmal danke @derHackfan für die config.plist


    Habe sie jetzt getestet und habe nur 1 hacken für mobil unter smbios noch ergänzt wegen meiner Akku anzeige und alles läuft prima !


    Danke


    Weiß jemand wie man den Hackintosh auf Herz und Niere richtig testet???


    Ob alles stabil läuft?


    Hab schon mal Cinebench getestet alle prima.


    Gibt's da vieleicht ein Spezial Tool dafür?


    Danke schon mal und schönen Abend :danke2:

    @derHackfan
    Ja ich weiß das ist es ja jetzt sind es Zuviele fragen! :)
    jetzt hab ich mich in diesem Forum etwas eingespielt und verstehe wie es funktioniert :) deshalb wollte ich ja für diversen fragen ein Thread eröffnen! Oder spezifisch auf das jetzige Problem eingehen!


    Was hast du den für ein eine Hardware? Auch Acer mit ähnlichen Komponenten??? Hast du eine DSDT oder Ssdt?


    Mich interessiert zurzeit wie es in Clover Einstellung aussieht wenn ich eine Ssdt einsetzte was man in Clover umstellen muss das sie funzzt!
    und ob meine allgemein Clover Einstellung für mein sys passt!


    zu der Fake Intelcapribuffer.kext solltest nicht vergessen das er dir die dazu gepackten MB er sie dir vom Arbeitsspeicher klaut! Ob das dann wirklich Sinn macht ist die andere frage! ;)