So jetzt muss ich euch 3 erst mal abarbeiten und Pause machen! 
Ja ich weiß, ich bin wieder recht Kompliziert mit meiner Ausdrucksweise
>Sorry
Hackfan: ich habe in der Virtuellen Maschine "SL" Installiert. Da ich ja damals wo ich Komplett neu war hier und 1 User von euch mir damals gesagt hat. Ich muss erst "SL" kaufen und das habe ich auch gemacht. Die ISO wo ich gestern erstellt habe von der DVD. Die liegt bei Windows auf dem Desktop und die wollte ich bei "SL" wo auf der VM läuft ablegen um 1 Bootfähigen Stick zu erstellen.
Das von Ralf bin ich noch dabei und arbeite es schritt für schritt durch. Ich bin noch bei dem Punkt: "Dateien sicher exportieren und Importieren"
Nio82,
was Wicki betrifft: Das hab ich sehr vernachlässigt, wo Mac ohne Probleme gelaufen ist. Und die Updates hab ich alle Installiert. Nur die Seite wo Ralf angegeben hat mit El Capitan. Daraus war ich schon. Nur es gibt kein Download\Install Button
Umax1980, Damals haben mir viele aus dem Forum geholfen Hackintosh zu Installieren. Damals hatte ich noch 1 AMD System und hab alles möglich ausprobiert. Ob es Bootloader oder flags waren. irgendwann hat es gereicht und hab mir 1 neues System zusammen gebaut. Es gab am Anfang auch Probleme. Dafür hab ich es mit den Jungs hier vom Forum hinbekommen. Jetzt wo ich misst gebaut habe und Mac zerstört habe. Musste ich Windows Installieren, wie auch "VB" Wo ich jetzt "SL" drauf habe inklusive Updates.