Beiträge von Cortez

    Das ist ein Kext gewesen den ich da Installiert hatte wegen dem Wlan aber habe das System inzwischen gelöscht da ich auf ein Macbook Pro umgestiegen bin, kann also geschlossen werden :)

    Wie oben schon erwähnt möchte ich alle Daten vom Hackintosh sichern (Time Mashine) und später auf ein richtigen Macbook übergehen und das Backup da drauf spielen.
    Kann es da zu komplikationen kommen ? oder kann ich das mit ruhigem gewissen tun?

    Das sind genau die Bilder welche wir (ich) sehen möchten! :thumbup:


    Wenn du jetzt beizeiten noch auf einen 24" oder 27" Monitor umsteigst, dann ist das eine richtig feine Ecke bei dir zu Hause.


    Ouhh ja ein neuer Monitor muss unbedingt her :D

    <p>

    Nicht schlecht.. allerdings w&uuml;rde ich das Netzteil mit dem L&uuml;fter nach unten ausrichten... sonst bringt der Staubfilter nichts ;)&nbsp;<br />
    Au&szlig;erdem bekommt das Netzteil einen eigenen Luftstrom.

    </p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Werd ich bei gelegenheit mal tun :D&nbsp;</p>

    Guten Morgen liebe Com :) ich bins mal wieder .____.


    Habe seit gestern Abend Abstürze direkt nach dem einloggen. Alles fährt super Hoch bis zum einloggbildschirm nach der eingabe fährt er kurz hoch auf den Schreibtisch und zack isser weg und Startet den PC Komplett neu.


    Hier mal der Report den ich noch kopieren konnte wegen dem sicheren Systemstart:



    E: Wenn ich den mit -f -x -v einmal starte startet er normal und nach dem reboot läuft alles wieder ist echt komisch.

    Ich versuchs gleich mit denneuen Stick wenns nicht geht bau ich die wifi karte mal aus. Und wenn das auch nicht funzt lad ich die config hier mal hoch.



    E: soooo den stick neu aufsetzen hat geklappt !


    was muss ich jetzt alles vom stick auf die EFI von der Platte kopieren/ ersetzen damit der Fehler weg ist? Oder muss ich was anderes tun?