Beiträge von Cortez
-
-
Soweit ich mich erinnere hab ich sie nur in die EFI partition geschoben.
-
Genau die gleiche stelle "Missing Bluetooth Controller Transport!"
und dahinter 2 mal unknown locale
-
Ja das ist kein Problem dahin komme ich aufjedenfall

-
Ich denke schon.
-
Hab die plist in den efi ordner kopiert nur aber jetzt bootet er garnicht mehr -.-
auch nicht von der USB gleiches Problem... Und ja hab den haken gemacht da.
-
Hoffe man kann alles erkennen:
-
Okaay also als ich die Boot USB erstellt habe war meine 660 nicht aufgelistet deswegen hab ich sie nicht mit reingenommen

Also soll ich NVIDIA Injecten? per MultibeastUnd ich wie Boote ich im Verbose Mode?
-
Danke !

Ich hab mein Monitor ganz normal an meiner Grafikkarte angeschlossen.
-
Nach einem Hardreset (DFU Modus versetzen) hat mein Bildschirm angefangen zu flackern (dauerhaft) ich hab das iOS 10 dann runter gehauen und wieder iOS 9 Installiert das Flackern hat leider nicht aufgehört trotz neu aufsetzen nach ein paar Neustarts konnte ich zum Glück aufatmen. Also als Warnung das System kann sogar die Hardware angreifen also seit vorsichtig
ich hab echt nochmal Glück gehabt bei meinem Plus. -
Hey liebe Community,
Habe mir heute mal ein Hackintosh auf meiner 2 Platte aufgesetzt alles läuft Stabil und ohne Probleme bis jetzt.
Ausser das ich mein OSX nicht ohne USB booten kann ich drücke auf Booten dann taucht der Apfel mit dem Ladebalken auf am anfang läd es recht schnell ab der hälfte wird es sehr langsam und nach 3 viertel ungefähr dauert es ewig. Wenn er bis zum ende geladen hat passiert einfach nichts es bleibt beim Apfel hängen einfach. Mit USB habe ich dieses Problem komischerweise nicht. Hab ich irgendwas vergessen ? (Windows Platte ist abgestöpselt)Computername iMac
Mainboard ASUS Z97-E
Prozessor Intel i7 4790K
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 660
Arbeitsspeicher 16GB Corsair Vengeance DDR3-1600
Betriebssystem(e) Windows 10 und OSX EL Capitan
Case Zalman Z11 Plus
Bootloader Clover