@Thogg Niatiz ich wäre sehr interessiert, ob es klappt und ob es dann vllt auch bei meinem Probook klappt ![]()
Beiträge von Reprise80
-
-
müssen unter dem string die hex oder deci werte eingetragen werden ?

-
Danke werde ich gleich ausprobieren

-
ja das habe ich auch schon Gelsen aber das problem besteht schon 1. Woche
-
Hallo
ich wollte mal fragen ob der iTunes Fehler 9006 mit unseren Hacki´s was zutun haben kann ?
Denn bei Fehler 9006 wird der apple Server abgefragt und die Software Aktualisierung überprüft.
und zur Abhilfe soll helfen Firewall ausschalten und ports freigeben Etc.
Das habe ich alles ausprobiert aber nichts hat etwas gebracht
-
bei mir läuft es nicht
es stürzt ab bevor es überhaupt gestartet wird 
-
Wenn ich die ganze Platte lösche bleibt die EFI trotzdem bestehen, und wenn ich in MBR formatiere ist die EFI weg aber, sobald ich zu GUID wieder Wechsel ist die EFI wieder da.
-
hallo
ich hatte vor kurzer zeit mal OS X auf ner externen HDD installiert, nun wollte ich sie wieder normal nutzen, aber wenn ich sie formatiere übers Festplatten-Dienstprogramm dann bleibt die EFI partition bestehen. gibt es eine Möglichkeit eine Festplatte komplett Restlos zu löschen ? -
Dann versuche mal bitte diesen kext zu installieren und gucken ob es dann geht.
-
hast du irgendwelche Kexte für USB am laufen ?
-
-
@Thogg Niatiz bei mir genau das selbe mit den Funktionstasten

-
Jawohl endlich

-
wie sieht es mit der HD4000 aus ? denn shiki bringt bei mir auch nichts

-
gib bitte mal im terminal den Befehl ein : defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1 und dann guck noch mal nach dem Ordner System
-
jap richtig

-
das ist sehr merkwürdig, was ist denn sonst noch auf dem stick ?
-
@derHackfan DSDT kann ich leider nicht zur verfügung stellen da ich die clover patch einträge benutze
aber meine SSDT kein problem
ich kann in dem DSDT/SSDT Link nichts hinzufügen

@Brumbaer hat schon alles geklappt hatte die SSDT im falschen Verzeichnis

-
hey
ich habe heute mal ein bench durchlaufen lassen, und musste Festellen das mein Cpu, so wie ich es auslesen kann nur mit 0,80 GHz bzw. 1,15GHz läuft.
Obwohl original 2,2 drin sein sollten und im turbo Modus sogar 3,2.
ich habe eine SSDT erstellt mit ssdtPRGen und auch eingefügt habe keinen nullcpu.......kext am laufen oder sonstiges.
was mache ich falsch
Edit: Hatte die SSDT im falschen Ordner nun läuft es

-
Ne auch nicht richtig
du hast ja einen Stick Erstellt zum installieren richtig ? wenn ja, dort auch dem stick befindet sich auch ein Ordner System