ne nicht im EFI Ordner, wenn du deinen stick anschließt und dann /system/Library/Extensions.
Beiträge von Reprise80
-
-
zeig mal welche AppleIntelHD kexte bei dir vorhanden sind
-
Versuche mal von deinem Installer Stick den AppleIntelHd.......kext zu löschen aber Speicher ihn dir irgendwo so das du ihn wieder hinzufügen kannst.
zu finden ist er unter System/Library/Extensions -
in die EFI und ja habe auf Yes stehen

Edit : es lag an der SSDT sie wurde nicht geladen und dadurch war nicht die volle Leistung da

-
Hab gerade die 10.12.1 Beta 2 installiert und nun funktioniert meine A Taste nicht mehr
jemand einen rat ?
aber sonst kann ich zur Beta sagen ich habe das Gefühl das es alles einwenig flüssiger läuft
-
Nein bringt leider nichts

-
Ok danke
dann wäre das schonmal geklärt 
-
Hey
und zwar läuft meine Grafik nicht mit voller Leistung habe ich das Gefühl. Seit Sierra ist die Grafik ein wenig Ruckelig wenn ich mit der Maus übers Dock gehe ist die Vergrößerung nicht ganz flüssig, wenn ich ein HD video in iTunes gucke ist das Bild komplett grün, und ich habe unter ElCapitan mal Borderlands 2 gespielt ohne Probleme und nun unter Sierra, mit gleicher Auflösung ruckelt es wie sau
Ich habe die selben Kexte, wie bei ElCapitan im Einsatz (natürlich die neusten), aber was ich verändert habe ist, ich bin von einem Macbook Pro 9.2 auf 10.1 gesprungen mehr nicht. hat jemand einen Rat woran es liegen könnte ?
P.S auf dem Bild wird es schwarz angezeigt weil iTunes mitschnitte aus Videos verhindert
-
Alles gute zum Geburtstag

-
Hat schon jemand die neue 10.12.1 Beta am laufen ? wenn ja, hat sich was geändert ?
-
Ja ich weiß die platte ist nicht der Burner
aber nur 52MB/s Datenrate ist doch schon ein wenig sehr langsam
leider hab ich im Moment kein Windows am laufen, und kann es nicht über Windows prüfen gibt es für Mac nicht auch ein Tool ? ich hab schon Erste Hilfe durchlaufen lassen, aber es sagt alle I.O -
-
Hier bin dabei!
Wohne ne stunde von Bremen entfernt
aber auch Hamburg wäre kein Problem für mich 
-
@ralf. kannst du mir ein Programm empfehlen
gibt es auch ein Programm womit man alle bench testen kann CPU,GPU,RAM ? -
ne erst im OSX, ja die Abläufe sind nicht so ganz flüssig, wenn ich ein Fenster öffne oder unten in Dock mit dem Zeiger hin und her switche, dann hackelt es leicht vllt liegt es auch wo anders dran,aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen.

-
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Hey ja die Sip ist komplett aus und es kann sein, ich hatte den HP Probook installer damals benutzt kann sein das der irgendwas gepatcht hat, gibt es eine möglich das wieder zu ändern ?
das blöde ist im Safe Mode kann ich die EFI nicht mounten -
@Patricksworld das problem hatte ich zuerst auch, bei mir lag es daran das die version zu alt war, neuste geladen drübergehauen und zack es lief
doch nun kriege ich ein kernel panic wenn ich normal starte... kann nur im safe mode booten -
Danke für die antworten, lag so wie @al6042 sagte an dem PS2 kext. Hat nun auch alles soweit geklappt die Recovery ist durchgelaufen und nun kann ich, nur noch im safe mode booten. Hier ein Report vom Panic wenn ich normal Boote.