Beiträge von TuRock

    Hersteller/Bezeichnung: DeLock WLAN-Stick


    Chipsatz: Realtek RTL8188S


    Schnittstelle: USB 2.0


    WLAN-Standard: IEEE 802.11n und IEEE 802.11 b/g, 802.3, 802.3u

    Übertragungsrate max: 150Mbps

    Installation: Software Hersteller CD


    OS: Mac OS ab 10.4 bis 10.7 ( Treiber s.Anhang 10.7 - 10.9 )


    Anleitung: auf Hersteller CD / Hersteller-Seite

    Dateien

    Wenn im Umkreis viele WLAN-SPOTS sind, und alle auf dem selben
    Kanal laufen, müssen eigentlich alle etwaige Verbindungsprobleme haben. Dann hilft, entweder den Router so konfigurieren das er sich selbst den optimalen Kanal sucht, oder Manuel anderen Kanal auswählen!

    du bekommst ca. 40% übers WLAN, in deinem fall sollten es ca. 10000 sein!!!

    Nein, damit wirst du nicht weiter kommen, es ist nur update von 10.6.2 auf 10.6.3 !!!
    Du kaufst dir einen so wie das hier !!!
    Viel spass!!


    Wilkommen im Hackintosh-Forum :thumbsup:

    könnte es sein dein DSDT.aml nicht zu deinem MoBo passt!
    versuchmal ohne DSDT.aml ( Extra/DSDT.aml ... löschen ! )
    schaumal was dabei raus kommt.




    Hier hab ich was für dich, installiere den Bootloader und ersetze den kompletten Extra Ordner!!! ( einfach probieren )

    so wie du das machst ist nicht für KAKEWALK !!! ( da steht nichts von installESD.img )


    das hier brauchst du hier nicht machen: (Contents>SharedSupport>InstallESD.dmg raus kopiert nicht doppelt Angeklickt.) !!!

    nimm einfach den img so wie er ist....



    zum vergleich !!!


    Schritt 1 - Einen Lion USB Stick erstellen:


    1. Ladet Lion aus dem Mac App Store.
    2. Startet die Kakewalk.app
    3. Wählt "Install from USB"
    4. Wählt "Auswählen" und sucht eure Lion.app (es könnte auch ein DMG image sein)
    5. Versichert euch, dass ihr die richtige Disk für die Installation ausgewählt habt.
    6. Drückt "Create", wenn ihr fertig seid. Dies wird Lion auf euren USB Stick installieren. Es ist ein langwieriger Prozess und wird ca. 20 min. dauern.


    Schritt 2 - Die Installation von Kakewalk auf den USB stick


    1. Wenn die Installation beendet ist, drückt den "OK" Button.
    2. Wählt euren euren USB Stick aus.
    3. Wählt euer Mainboard.
    4. Drückt "Start", um mit der Installation zu beginnen. Dies sollte einige Minauten dauern. Wenn es fertig ist, weft den USB Stick aus.

    so wie ich das sehe 2.Foto von dir !!! hast du Lion gebootet um installESD.img zu sehen, genau das sollst du nicht machen, beim img auswahl den Lion.img nehmen!!! und nicht install ESD.img!!! ich denke dir fehlen Paar dateien !! lese bitte die Anleitung nochmal durch!!!


    PS: bin gerade bei der Arbeit, ist nicht so einfach schnell zu Anworten!!!

    wie schon gesagt, haben beide Systeme, mehr als genug Leistung, aber dein AMD Board ist Kompliziert!!!
    ( Sorry für die Übersetzung, von Google :D )


    "! AMD BULLDOZER BENUTZER!



    MIT MEINEM GIGABYTE GA-970A-DS3 Motherboard Die EINZIGE WEG auf Mac OS X zu booten ist, indem die SATA-Laufwerke auf die veralteten ATA-Ports. DIESE Pappe und anderen AMD AM3 + / FX Prozessor Chipsätze verwenden den neuen AMD-Chipsatz, der 9xx-Serie derzeit kein ACHI / RAID KEXT. Setzen Sie eine SATA Festplatte auf SATA-Anschluss 4, und die DVD / BDROM DRIVE ON SATA-Port 5; SET BIOS TO ACHI Mit SATA 5.4 IN NATIVE IDE-Modus. SIE müssen auch eine 32-BIT APPLEGENERICATA.KEXT nutzen, um ihn hochfahren.



    2. Lösung - Kaufen Sie ein SAS / SATA Controller-Karte, die nativ unter Mac OS X. UNTERSTÜTZT WIRD





    Wo er darum, sie an Port 4/5 mit IDE ausgewählt für diese Ports redet wäre es nicht einfach sein wie die Wahl Native IDE über alle Ports?



    BTW wo Sie "Ich OSX 10.6.3 installiert Einzelhandel mit My Hack Hack OS X Bootloader Boot-CD - Downloads - OSx86.net mit den folgenden Boot-Befehle:-v-f cpus = 1 = 15 busratio arch = i386 PCIRootUID = 1 maxmem = 4096. "ist, dass nach der Installation oder vorher? Ich kann den Installer ohne feine Fahnen zu bekommen.



    Hat nicht funktioniert, Ihre Methode übrigens auf meinem Board. Wenn ich den Kernel und der Bootloader installiert, nachdem ich meinen drücken CPU-Lüfter wirbelt ziemlich schnell dann habe ich manuell abschalten müssen ...
    Quelle: OSx86.net